Beendet: Xiaomi Mi Note Pro 64GB, weiß/gold

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dlueth

Erfahrenes Mitglied
51
Beschreibung
Biete ein niegelnagelneues, unbenutztes und originalverpacktes Xiaomi Mi Note Pro 64GB in weiß/gold (Xiaomi Mi Note PRO - 64GB - FDD-LTE). Ich habe es als Austauschgerät auf Garantie für mein defektes "normales" Mi Note gerade erst erhalten. Bezogen wurde es über Android-Figuren und es ist die aktuelle Xiaomi.eu Version inkl. SuperSU/Root installiert (Bootloader ist nicht locked). Das Phone wurde nur kurz eingeschaltet um die Funktionsfähigkeit zu testen und ein ROM-Update zu machen. Originale Schutzfolie auf dem Display ist noch angebracht.

Zubehör
Ich habe mir ein Leder-Sleeve von Filzstueck (filzstueck) anfertigen lassen, welches ebenfalls zum Angebot gehört. Das Sleeve ist außen aus braunem, wirklich schönem und hochwertigem Leder. Das Futter ist Filz in hell. Das Sleeve hat ein Kartenfach. In das Sleeve passt das Phone auch mit der originalen Xiaomi Silikon-Schutzhülle (der einzigen, die etwas taugt). Diese lege ich ebenfalls bei.

Als weiteres Zubehör gibt es 3 Nilkin Displayfolien sowie zwei noname tempered glasses dazu.

Preisvorstellung
VHB ist EUR 325,- (momentaner Wert liegt bei ca. EUR 481,28 - Versand als versichertes DHL-Paket inklusive, Abholung in Hamburg Fuhlsbüttel alternativ möglich)

Grund
Ich war mit meinem Mi Note sehr zufrieden, da es für mich als nicht ganz jungen Menschen ein großes Display mit ausreichender Leistung vereinte. Ich benötige weder einen Snapdragon 810 noch ein 2k Display um glücklich zu sein und tendiere daher dazu das Mi Note Pro nicht selber nutzen zu wollen. Ich werde wohl aber, da ich MIUI schon seit meinem Mi2s liebe, Xiaomi treu bleiben ;)

Update 16.05.2016:
- VHB gesenkt
- bezogen wurde das Gerät über Android-Figuren, also einen Händler mit Sitz in Deutschland und einem tadellosen direkten Support
- Gerätepreis neu bei Tradingshenzen liegt im Moment bei EUR 292,- zzgl. EUR 20,- Versand, Preis für einen Import wären also demnach inkl. Einfuhrumsatzsteuer ca. EUR 371,28
- das Sleeve von Filzstueck hat einen Wert von ca. EUR 80,-
- Die orginale Silikon-Hülle sowie die Displayfolien und tempered glasses haben zusammen ca. einen Wert von EUR 30,-
- insgesamt hat das Paket also aktuell einen Wert von ca. EUR 481,28

Update 17.05.2016:
- VHB gesenkt
- Foto ergänzt
- ROM ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Preis :confused2:

Ich hab noch nicht wirklich ne fixe Zahl im Kopf, also einfach mal bieten...

Hi ... da das hier aber nunmal keine Auktionsveranstaltung ist solltest Du Dir dann mal lieber (ehe hier einer der Mods einspringt) Gedanken zu Deinem Fixpreis machen und diesen hier noch nachtragen.
Sorry soll kein striezeln sein - Gruß und toitoitoi - Ron

• Danke
Reaktionen: dlueth
Entfernt, bzw. im Eröffnungsbeitrag ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wie sieht es im Tausch gegen ein Nexus 6 aus?

Nein, nur Verkauf

Preislich muss du da aber einiges machen..

Aliexpress will € 285,86 incl. 1 Jahr Garantie was mit EUSt. 340 € zu Buche schlägt.

Appropos Garantie, wie ist das mit dem Austauschgerät, hat es auch wieder eine Garantie, oder nur ausgehend vom ersten Kaufdatum?

Dieses Gerät ist neu, unbenutzt, schon in Deutschland und wurde über einen deutschen Händler, Android-Figuren, bezogen. Im Fall der Fälle hat man also einen deutschen Ansprechpartner.

Das Sleeve alleine hat einen Wert von ca. EUR 80,- - Hülle und die Folien kommen nochmal mit ca. 30,- dazu.

Versandkosten bitte bei etwaigen vergleichen auch nicht vergessen.

Und nein, meines Wissens nach fängt bei Austauschgeräten die Garantie nicht von vorne an - lasse mich da aber gern eines besseren belehren.

• Danke
Reaktionen: Dodge und Don_Ron
Abholung wäre wo möglich?

Abholung in Hamburg Fuhlsbüttel im Moment. In 3 Wochen auch wieder in der Innenstadt...

Einige Anpassungen im Eröffnungsbeitrag vorgenommen sowie VB gesenkt...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Foto sowie ROM-Info ergänzt, VHB gesenkt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es Band 20 LTE?

Nein, kann es nicht - es gibt zwar ein paar Anleitungen wie man wohl zusätzliche Bänder freischalten kann, aber ob das dann wirklich funktioniert ist wohl immer noch fraglich...
[doublepost=1463561743,1463561536][/doublepost]Kleine Ergänzung zu Band 20: Zumindest für mich, als Congstar-Kunde (also Telekom-Netz) in Hamburg ist Band 20 total unwichtig, denn in Hamburg (und wohl den meisten Großstädten) benutzt die Telekom für LTE ein Band, welches das Mi Note unterstützt...

• Danke
Reaktionen: traster
Freischalten von Bändern? Das soll gehen??? Ich denke, das ist doch Hardwareabhängig, welche Bänder gehen.

Xiaomi.eu ROM und SuperSu installiert - damit es für potentielle Käufer einfacher wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.