Beendet: Xiaomi Mi Note Pro (64GB)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Testbericht

Gast
Ich trenne mich von meinem Xiaomi Mi Note Pro mit 64 GB (White/gold), da mir persönlich das Display dann doch zu gross ist. Es ist jetzt knapp eine Woche alt und hat keinerlei Kratzer.

Es funktioniert einwandfrei (mit o2 knapp 16 mbit/s, mit Telekom und LTE deutlich schneller >50 mbit/s).

Ich liefere das Xiaomi Mi Note Pro mit der OVP, Zubehör und Kaufnachweis. Verkauf zu fairen 470 Euro bei Paypal for friends und Überweisung. 475 Euro inklusive normalem Paypal. Versand per DHL ist mit drin. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne auch möglich.

Tausch nur gegen Galaxy S6 Edge, LG G4 oder HTC One M9. Evtl. auch mit Zuzahlung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiles Handy, doch leider etwas zu teuer und zu groß für mich. Viel Erfolg beim Verkauf.

• Danke
Reaktionen: Mr. Testbericht
Und *push*.

Ein wirklich geiles Smartphone fürs Geld ...

wohl wahr, da kommt man ins Grübeln.

Na ja "zu teuer" ist es sicher nicht mit Import ist es sogar recht billig.

*gratis push*

• Danke
Reaktionen: Mr. Testbericht
Würdest du gegen mein Mi4 ohne LTE tauschen?

@checker72
Nein, ein Mi4 hatte ich schon und ein Mi4i teste ich die Tage :D

* Push mit letztem Preisupdate auf 470 Euro *

Ziert euch nicht so, ist ein seltenes und sehr schnelles Smartphone! iPhone und Samsung hat doch jeder :D

Es fehlt nur das 800er Band richtig?

Habe o2 deswegen Frage. Das teil ist geil. Hatte das "normale" . leider habe ich es verkauft wegen dem fehlenden Band. Ansonsten Hammer teil.

Gratis push*

Ja, es fehlt das 800 MHz Band. Habe mit o2 aber (hier in MS) schon >16 mbit/s erzielt. Das schaffte bisher kaum ein anderes Smartphone .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.