amorosa
Ehrenmitglied
- 3.976
Hey Forum ^^
Hier verkaufe ich mein Xiaomi Mi Pad 5 Pro in der 256GB+6GB+120HZ Version.
Es hat keine mir ersichtlichen Gebrauchspuren und dadurch quasi als neuwertig zu bezeichnen.
Es ist ein Panzerglas drauf montiert, ein Flipcover ist dabei mit SmartLock Funktion.
Ein zweites Panzerglas und eine durchsichtige Hülle sind auch mit dabei.
Das Tablet funktioniert einwandfrei, perfekt ohne Probleme oder Macken.
Die Rechnung ist vom 31.01.2022, also noch Restgarantie (ihr kennt Chinashops, also nicht zu viel drauf geben, wenn ma was ist ^^)
Ich verkaufe das Tablet, weil es effektiv bei mir nur noch herumliegt und ich es doch nicht brauche.
Dadurch das ich es kaum benutzt habe, kann ich euch verraten, das die Kiste locker über 200 Std. Standby bei aktiviertem WLAN mitmacht ^^
CN-Version, wie man auf der Rechnung sieht. OS ist in englisch, Playstore kann man sich draufziehen, habe ich auch so gemacht. Alle Apps usw. laufen problemlos in deutscher Sprache. (More Locale 2 ^^)
War sehr teuer mit knappen 520€.
Insgesamt habe ich inkl. Zubehör gute 550€ bezahlt.
Wie gesagt : Keinerlei Probleme, keine Gebrauchspuren, immer volle Leistung und der Akku hält eine Ewigkeit. Also auch dort kaum Verschleiß.
Entschuldigt die Fotoqualität, das Teil spiegelt wie sau

Ein Huawei 40W Supercharger Ladegerät lege ich bei, damit man auch "volle Pulle" laden kann ^^
Achso und nun zur Preisvorstellung :
420€ auf Verhandlungsbasis. Ihr wisst schon
. Bisschen runter geht ja fast immer.
Wäre einfach zu schade, wenn es länger hier einfach herumliegt und verstaubt.
Artikelstandort : 38259
Zahlungsarten : Barzahlung bei Abholung oder Banküberweisung. Wir haben KEIN Paypal, bin aber hier mehrfach in der Vertrauensliste.
MFG
Hier verkaufe ich mein Xiaomi Mi Pad 5 Pro in der 256GB+6GB+120HZ Version.
Es hat keine mir ersichtlichen Gebrauchspuren und dadurch quasi als neuwertig zu bezeichnen.
Es ist ein Panzerglas drauf montiert, ein Flipcover ist dabei mit SmartLock Funktion.
Ein zweites Panzerglas und eine durchsichtige Hülle sind auch mit dabei.
Das Tablet funktioniert einwandfrei, perfekt ohne Probleme oder Macken.
Die Rechnung ist vom 31.01.2022, also noch Restgarantie (ihr kennt Chinashops, also nicht zu viel drauf geben, wenn ma was ist ^^)
Ich verkaufe das Tablet, weil es effektiv bei mir nur noch herumliegt und ich es doch nicht brauche.
Dadurch das ich es kaum benutzt habe, kann ich euch verraten, das die Kiste locker über 200 Std. Standby bei aktiviertem WLAN mitmacht ^^
CN-Version, wie man auf der Rechnung sieht. OS ist in englisch, Playstore kann man sich draufziehen, habe ich auch so gemacht. Alle Apps usw. laufen problemlos in deutscher Sprache. (More Locale 2 ^^)
War sehr teuer mit knappen 520€.
Insgesamt habe ich inkl. Zubehör gute 550€ bezahlt.
Wie gesagt : Keinerlei Probleme, keine Gebrauchspuren, immer volle Leistung und der Akku hält eine Ewigkeit. Also auch dort kaum Verschleiß.
Entschuldigt die Fotoqualität, das Teil spiegelt wie sau

Ein Huawei 40W Supercharger Ladegerät lege ich bei, damit man auch "volle Pulle" laden kann ^^
Achso und nun zur Preisvorstellung :
420€ auf Verhandlungsbasis. Ihr wisst schon
Wäre einfach zu schade, wenn es länger hier einfach herumliegt und verstaubt.
Artikelstandort : 38259
Zahlungsarten : Barzahlung bei Abholung oder Banküberweisung. Wir haben KEIN Paypal, bin aber hier mehrfach in der Vertrauensliste.
MFG
Zuletzt bearbeitet: