Beendet: Xiaomi Mi3 64Gb Weiß, neu

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aolbernd

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich verkaufe mein weißes Mi3 mit 64Gb Speicher. Beim Gerät wurde am Freitag das Display und auch das Cover gewechselt. Somit befindet sich das Telefon im Neuzustand.
inkl. bereits montiertem H9 Tampered Glass, einem MiKey und unbenutzem Flipcover in Pink

VB 270€.

Preisupdate 250€!

Es heißt 9H Tempered Glass!!!

Tausch gegen Iphone 5 möglich!?

Tausch gegen Galaxy Note 3?

Oder LG G2? :)

Hab zwar kein Interesse, würde aber gerne wissen, wo man Xiaomi Handys reparieren lassen kann.. oder hast du es nach China geschickt?

ich hab es selbst repariert. Als Alternative gibt es hier wohl einen Handydoktor ;-)

An die anderen: Kein Tausch - hab genügend Geräte.

PS: jetzt 230€

Selbst Repariert schreckt etwas ab, nicht weil ich es nicht zutraue, aber ist schon ein ordentlicher eingriff.
Gibt es Fotos? Was ist am Preis machbar?

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Nach 4 Wochen Stille, ist es wohl weg ;) Der Preis aber sonst echt schon gut

Stimmt schon mit der Sendepause.. aber fragen kann man ja mal..

Wie gesagt, selbst repariert schreckt etwas ab.. oder ist das beim Mi3 so einfach?

Wie der Zufall es so wollte ist das Handy von meinem Schwager runtergefallen und er brauchte dringend ein Neues...

@ aolbernd

... Wenn Dein Schwager das Gerät jetzt hat ...

"Wie der Zufall es ebenfallls so will" ...

... Es gibt hier eine Beendet-Funktion mit der man seine Threads auch EIGENSTÄNDIG schließen kann ... nurso mal am Rande - damit man nich "interessante" und immernoch als offen erachtete Threads lesen und drauf antworten braucht. ;-)

Sorry ... wird hier im Board aber so sachte echt zu ner Marotte - Ansonsten ... Glückwunsch Deinem Schwager.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.