X
xy245
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Schweren Herzens biete ich hier mein Xiaomi MI3 in Silber in der WCDMA Version ( also für Deutschland nötig ! ) an. Das Gerät ist jetzt ca. 7 Monate alt und wurde von mir direkt in China erworben. Es wird lediglich verkauft da ich von meinem Arbeitgeber ein Diensthandy bekommen habe und somit DUAL SIM nutzen kann .
Aktuell läuft MIUI 7 auf dem Gerät. Weitere ROMs wie decuro oder CyanogenMod können bei bedarf problemlos installiert werden . MIUI läuft perfekt. Habe noch keinerlei Systemabstürze oder sonstiges erlebt.
Was soll man zu dem Gerät noch groß erwähnen ??? Denke wer sich für das Gerät interessiert kennt sich bestens mit den Fakten und Daten aus !
Highlights in Kurzform :
16GB Systemspeicher
2GB RAM
CPU Snapdragon 800 QuadCore 2,3 Ghz
GPU Adreno 330
MIUI 7 ( inkl. Wöchentlicher Updates , Systemsprache DEUTSCH )
Überragende Akkulaufzeit von 2-3 Tagen je nach Nutzung
Sehr guter Empfang ( Mobiles Network sowie WLAN , auch 5GHz !!! )
13MP Kamera
Display 1920x1080 , 5 Zoll , 441ppi
Unzählige Tests und Berichte findet man im www..................
Weiteres Zubehör :
Original Verpackung inkl. Bedienungsanleitung
Ladeanschluss inkl. Kabel
SIM Karten release Werkzeug
3 Schutzhüllen ( Flip Cover , Hardplastic , Silikonhülle )
5 Display Schutzfolien
Aktuell ist eine Tempered Glass Schutzfolie installiert welche wesentlich besseren Schutz bietet .
Das Handy selbst ist in einem absolut einwandfreiem Zustand. Es weißt lediglich geringste Spuren am Gehäuse auf welche sich trotz Hülle einfach nicht vermeiden lassen. Display ist ohne Kratzer oder Pixelfehler
Das Handy wird von mir in der Werkzustand zurück versetzt
Abholung , Besichtigung und / oder Versand nach vorheriger Absprache möglich !
Sollten noch Fragen sein, einfach melden. Werde mich bemühen diese Zeitnah zu beantworten
Der Preis ist VB ! ABER BITTE VERSCHONT MICH MIT ANGEBOTEN JENSEITS DER LÄCHERLICHKEIT !
UND WEITER : KEINE RATENZAHLUNG !!! INZAHLUNGNAHME !!! UND KEIN TAUSCH !!!
„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung„ Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. „Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.“
Artikelstandort ist Holzwickede. Ca. 5min. vom Flughafen DORTMUND
Preisvorstellung : 150€
Aktuell läuft MIUI 7 auf dem Gerät. Weitere ROMs wie decuro oder CyanogenMod können bei bedarf problemlos installiert werden . MIUI läuft perfekt. Habe noch keinerlei Systemabstürze oder sonstiges erlebt.
Was soll man zu dem Gerät noch groß erwähnen ??? Denke wer sich für das Gerät interessiert kennt sich bestens mit den Fakten und Daten aus !
Highlights in Kurzform :
16GB Systemspeicher
2GB RAM
CPU Snapdragon 800 QuadCore 2,3 Ghz
GPU Adreno 330
MIUI 7 ( inkl. Wöchentlicher Updates , Systemsprache DEUTSCH )
Überragende Akkulaufzeit von 2-3 Tagen je nach Nutzung
Sehr guter Empfang ( Mobiles Network sowie WLAN , auch 5GHz !!! )
13MP Kamera
Display 1920x1080 , 5 Zoll , 441ppi
Unzählige Tests und Berichte findet man im www..................
Weiteres Zubehör :
Original Verpackung inkl. Bedienungsanleitung
Ladeanschluss inkl. Kabel
SIM Karten release Werkzeug
3 Schutzhüllen ( Flip Cover , Hardplastic , Silikonhülle )
5 Display Schutzfolien
Aktuell ist eine Tempered Glass Schutzfolie installiert welche wesentlich besseren Schutz bietet .
Das Handy selbst ist in einem absolut einwandfreiem Zustand. Es weißt lediglich geringste Spuren am Gehäuse auf welche sich trotz Hülle einfach nicht vermeiden lassen. Display ist ohne Kratzer oder Pixelfehler
Das Handy wird von mir in der Werkzustand zurück versetzt
Abholung , Besichtigung und / oder Versand nach vorheriger Absprache möglich !
Sollten noch Fragen sein, einfach melden. Werde mich bemühen diese Zeitnah zu beantworten
Der Preis ist VB ! ABER BITTE VERSCHONT MICH MIT ANGEBOTEN JENSEITS DER LÄCHERLICHKEIT !
UND WEITER : KEINE RATENZAHLUNG !!! INZAHLUNGNAHME !!! UND KEIN TAUSCH !!!
„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung„ Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. „Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.“
Artikelstandort ist Holzwickede. Ca. 5min. vom Flughafen DORTMUND
Preisvorstellung : 150€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: