Beendet: Xiaomi Mi4 weiß 64GB NEU + Smartband + Case

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss gibt es die 6 GB Variante nicht mit lte und wenn dann wird wie üblich bei China phones (man wie ich diesen Ausdruck hasse) das Band 800 nicht unterstützt.

Ich weiß zwar nicht, warum der Threadersteller sich nicht äußert, aber ich habe das MI4 schon vor ein paar Wochen gekauft. LTE läuft übrigens nicht (Telekom)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und papa-nundo
@ arashi

Dankeschön für DEINE Rückmeldung ... und hab viel Freude mit dem Gerät.
:thumbup:

Gruß Ron

@ alls

Ich zumindest glaube ... , es "könnte" mal Zeit werden - betreff des Marktplatzes ein paar erneute Regeländerungen von den dafür zuständigen Mods einzuarbeiten.

Seit der letzten diesbezüglichen Regelauflockerung macht hier so wie's scheint nurnoch jeder SEIN Ding , ... um Infos und Bilder muss man jetzt oftmals mehrfach bitten und mit dem eigenständigen Beenden der Inserate nach Deal-Abschluss siehts auch nicht groß besser aus - auch wenn alle hier ein Privatleben haben (oder gerade deshalb^^) , so wäre es halt schön wenn man nicht nach stundenlangem Stöbern/ Lesen dann iiiirgendwann erfährt das die betreffenden Käufe schon lange abgehakt sind - sollte also schon bissl zur Nettiquette gehören.

Mal schauen ob das einer unsere Mods DAS hier vllt auchmal liest ... Bye und allen hiesigen Usern ein schönes We - Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: kornblumenblau666, steuerboy, balu_baer und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.