Beendet: Xiaomi Mi4C 16GB | 2GB Ram Weiß

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_joker

_joker

Stamm-User
184
Hallo,

zum Verkauf steht ein Xiaomi Mi4C mit 16GB internem Speicher in der Farbe weiß. Es handelt sich dabei um die Version mit 2GB Ram.
Installiert ist die aktuellste, offizielle Xiaomi-Rom. Dementsprechend sind als Sprache nur Chinesisch oder Englisch verfügbar. Roms mit deutscher Sprache gibt es aber ja einige.

Das Gerät stammt von Gearbest.com und wurde etwa 7 Tage benutzt, ist aber doch nichts für mich. Eine Rechnung habe ich leider keine bekommen.
Es funktioniert hervorragend und es gibt weder Kratzer noch andere Gebrauchsspuren.
Das einzige, was es von Anfang an hatte: Eine ganz leichte schwarz/blaue Verfärbung im Bereich über dem Logo auf der Rückseite. Es ist nur ein ganz kleiner Bereich und man sieht es nur bei entsprechendem Lichteinfall, ich wollte es aber definitiv erwähnt haben. Leider kann ich das mit der Kamera nicht einfangen.

Preis: 170€ inkl. vers. Versand mit DHL
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (Geld an Freunde/Bekannte-Funktion oder Gebührenübernahme) oder Abholung nahe Regensburg.
Zahlreiche Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden.

Im Lieferumfang sind enthalten:

- Xiaomi Mi4C 16GB weiß
- Originalverpackung
- Originales USB-Kabel
- Originales chinesisches Netzteil
- Chinesische Anleitung
- Schutzhülle und Displayschutzfolie (Wurde beides mitgeliefert, wie auf den Bildern zu sehen. Habe ich aber nicht ausprobiert und weiß dementsprechend nicht, ob sie passen bzw. was sie taugen)

Bilder: Dropbox - Xiaomi Mi4C

Geld ist raus:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.