Beendet: Xiaomi Mi4i blau/schwarz mit 16GB/32GB und Redmi 2 Prime

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friday13th

Stamm-User
117
Servus Leute!
Ich biete euch hier 3 original verpackte Xiaomi Smartphones an.
Alle sind original verpackt und noch eingeschweißt, werden mit original Amazon Rechnung geliefert und haben einen EU Netzstecker.
Preise zzgl. Versand nach Wahl. Bezahlung per Paypal for Friends, Überweisung oder Paypal (Gebühren gehen auf euch)
Wegen Abholung einfach ne PN schreiben.

- Mi4i in schwarz mit 32GB, Preis 300€
- Mi4i in blau mit 16GB, Preis 265€
- Redmit 2 Prime (2GB/16GB) mit weißem, tauschbaren, Backcover, Preis 140€

Dazu gibt es für das Redmi 2 ein tempered Glass und zu den beiden Mi4i jeweils ein Rubber Hardcase in Blau oder Schwarz kostenlos dazu.

Fotos gibt es auf Anfrage - dadurch, dass die Geräte noch original verpackt und eingeschweißt sind und ich die Packungen nicht öffnen werde, sind die Fotos dann eher als Beweis, dass die Geräte tatsächlich existieren und nicht um den Zustand widerzuspiegeln.

PS:
Ich werde ausschließlich gegen Geld oder eines der beiden Geräte (mit finanziellen Ausgleich) tauschen:
Huawei Honor 7 Grey
Oneplus Two

Redmi Note 2 Prime?

Würde es sich um ein Note 2 Prime handeln, hätte ich es geschrieben und es würde sicherlich keine 140€ kosten - is doch wohl klar für ein ungeöffnetes Neugerät. (Danke für die Anfrage, keine weitere Antwort nötig)

So kleines Update. Redmi 2 Prime is verkauft.

Preisupdate:
Mi4i 32GB: 275€
Mi4i 16GB Blau: 245€

PS: Ach ja und die beiden Tauschgeräte fallen weg, da ich beide bereits gekauft habe.

So, Mi4i 32GB wurde nun verkauft.

Übrig bleibt das blaue Mi4i 16GB, weiterhin original verpackt und eingeschweißt.

Neuer Preis für das Mi4i 16GB Blau
225€ inkl. Versand

Guten Abend,

Ist das blaue Mi 4 noch zu haben?

Ja, ist es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.