Modding.versity
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
verkaufe hier ein Xiaomi Mi4i in Schwarz.
Daten: Octa-Core CPU, 2GB RAM, Full HD 5" IPS Display, 3120mAh Akku, 13MP Kamera...
UND.... Dual Sim Beide Sim mit vollem LTE-Support.
Es besitzt 16GB und ist komplett neu. Es wurde nur für die Funktionsprüfung eingeschaltet.
Es befinden sich noch alle Folien am Gerät und es ist in einem hervorragenden Zustand.
Kaufdatum: 19.06.2015
Natürlich wird das komplette OVP-Zubehör mitgeliefert, sowie die Rechnung.
Inklusive einem Adapter für deutsche Steckdosen.
Zusätzlich zur Hersteller-Garantie besitzt das Gerät auch 1 Jahr Garantie des Online-Shop von dem Gerät stammt.
Auf dem Gerät ist Android 5 in deutscher Sprache installiert.
Mit meiner Telekom-Sim hatte ich einen super Empfang, sowie LTE ist voll nutzbar!
Preislich reiche ich es so durch: also 260€ inkl. Versand. (Ohne Versand 55€)
Standort: 26345 Bockhorn
Fotos hier in der Ebay Kleinanzeige:
Xiaomi Mi4i Schwarz 16GB NEU in Niedersachsen - Bockhorn | Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie/Gewährleistung und eine Rückgabe ist auch ausgeschlossen.
Edit: auch Tausch gegen Galaxy S5 in Schwarz möglich!!!
Daten: Octa-Core CPU, 2GB RAM, Full HD 5" IPS Display, 3120mAh Akku, 13MP Kamera...
UND.... Dual Sim Beide Sim mit vollem LTE-Support.
Es besitzt 16GB und ist komplett neu. Es wurde nur für die Funktionsprüfung eingeschaltet.
Es befinden sich noch alle Folien am Gerät und es ist in einem hervorragenden Zustand.
Kaufdatum: 19.06.2015
Natürlich wird das komplette OVP-Zubehör mitgeliefert, sowie die Rechnung.
Inklusive einem Adapter für deutsche Steckdosen.
Zusätzlich zur Hersteller-Garantie besitzt das Gerät auch 1 Jahr Garantie des Online-Shop von dem Gerät stammt.
Auf dem Gerät ist Android 5 in deutscher Sprache installiert.
Mit meiner Telekom-Sim hatte ich einen super Empfang, sowie LTE ist voll nutzbar!
Preislich reiche ich es so durch: also 260€ inkl. Versand. (Ohne Versand 55€)
Standort: 26345 Bockhorn
Fotos hier in der Ebay Kleinanzeige:
Xiaomi Mi4i Schwarz 16GB NEU in Niedersachsen - Bockhorn | Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie/Gewährleistung und eine Rückgabe ist auch ausgeschlossen.
Edit: auch Tausch gegen Galaxy S5 in Schwarz möglich!!!
Zuletzt bearbeitet: