eugene82
Stamm-User
- 171
Verkaufe ein Xiaomi MI9 128 GB Dual SIM in ocean blue.
Das Gerät habe ich erst vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft und es ist wie neu.
Gebrauchsspuren habe ich gesucht aber nicht gefunden
. Das, was auf der Rückseite neben der Kamera zu sehen ist, ist der Rand einer Schutzfolie, die ich mit der Schere zurechtgeschnitten habe.
Auf dem Display befindet sich ein Schutzglas, welches sehr schön mit der Spigen Hülle harmoniert.
Die OVP, das komplette unbenutzte Originalzubehör, eine Spigen Hülle Rugged Armor und ein original Mi Ladepad fürs induktive Aufladen sind dabei.
Der Verkaufsgrund ist das Mi9T pro, das ich nächste Woche bekommen werde.
Das MI9 wurde Anfang Juni 2019 bei Saturn gekauft. Eine Rechnungskopie gibt es dazu.
Preis: 350,- € inkl. versichertem Versand
Zahlung per PayPal Friends, Überweisung oder bar bei Abholung (Standort PLZ 41515)
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung durch mich.
Das Gerät habe ich erst vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft und es ist wie neu.
Gebrauchsspuren habe ich gesucht aber nicht gefunden
Auf dem Display befindet sich ein Schutzglas, welches sehr schön mit der Spigen Hülle harmoniert.
Die OVP, das komplette unbenutzte Originalzubehör, eine Spigen Hülle Rugged Armor und ein original Mi Ladepad fürs induktive Aufladen sind dabei.
Der Verkaufsgrund ist das Mi9T pro, das ich nächste Woche bekommen werde.
Das MI9 wurde Anfang Juni 2019 bei Saturn gekauft. Eine Rechnungskopie gibt es dazu.
Preis: 350,- € inkl. versichertem Versand
Zahlung per PayPal Friends, Überweisung oder bar bei Abholung (Standort PLZ 41515)
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung durch mich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: