checker72
Enthusiast
- 260
Verkaufe mein Xiaomi Mi9 mit 6/128GB inkl. Ladeständer und Ladehalterung fürs Auto. Das Handy ist in einem absoluten Top Zustand, keine Kratzer, kaum Gebrauschsspuren. Das Zubehör ist beides Original Xiaomi. Das einzige was fehlt, ist die Halterung für die Ladeschale fürs Auto, gibt es aber im Zubehör. Hüllen gibt es auch dazu. Der Bootloader ist entsperrt, kann aber wieder gesperrt werden. Es war aber immer die originale Software drauf, nie gerootet. Handy läuft ohne Probleme.
Ich stehe in den Bewertungen ausschließlich Positiv.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Preis VB € 235 inkl. Versand
Artikelstandort 56414
Ich stehe in den Bewertungen ausschließlich Positiv.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Preis VB € 235 inkl. Versand
Artikelstandort 56414