checker72
Enthusiast
- 260
Verkaufe schweren Herzens mein Xiaomi Mix 4 in der Farbe Nebelgrau. Das Handy hat 12GB Arbeits-und 512GB Festspeicher. Gekauft habe ich es vor ca. 1 Jahr bei Tradingzhen. Es ist ausser einer ganz kleinen Macke, an der äusseren linken Seite und einem kleinen Kratzer auf dem Display (sieht man aber nur, wenn man danach sucht) in Super Zustand. Auf dem Mix 4 läuft die aktuellste Xiaomi.eu Rom in der Stable version. Es funktioniert ALLES auf dem Handy. Bank Apps, Google Pay etc. Dazu gibt es das Original Ladekabel, Original 120 Watt Ladestecker inkl. EU Adapter. Orignalverpackung und einige Hüllen sind auch dabei.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Bezahlung bei abholung oder Überweisung oder PayPal friends
Ich stehe ausschließlich Positiv in den Bewertungen
Preis:€ 520 VB inkl. Versand
Edit von hagex: aktuell € 325,-
,Artikelstandort: 56414
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Bezahlung bei abholung oder Überweisung oder PayPal friends
Ich stehe ausschließlich Positiv in den Bewertungen
Preis:
Edit von hagex: aktuell € 325,-
,Artikelstandort: 56414
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex