Beendet: Xiaomi Pistons v3 & In-Ear-Kopfhörer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l.art

Dauer-User
364
Hallo zusammen,

ich habe heute folgendes abzugeben - die Pistons weil auch die neue Version leider nicht in meinen Ohren hält & die In-Ear, die zwar toll sitzen, aber dafür nicht mit meinem Handy (Acer E700) zusammenarbeiten wollen...:

Zunächst die Pistons v3, hatte davon 2 Paar geordert mit der Hoffnung, daß diese ja jetzt angeblich besser im Ohr sitzen sollen. Ein bißchen besser halten sie auch, aber zumindest bei meiner Ohr- /Gehörgang-Form nicht so gut, daß sie an Ort & Stelle bleiben würden.
Hier hätte ich also ein Paar, was einmal für 2 Minuten probiert wurde für 15€ und einmal ein noch komplett verpacktes Paar für 16€ zzgl. der jeweils gewünschten Versandart (z.B. unversicherte Warensendung zu 2€, oder ein Hermes-Päckchen zu 4€).

Dann noch die In-Ear, die zwar nicht offiziell unter dem Label Xiaomi vertrieben werden, aber vom selben Hersteller (1More) stammen & im Design der v2 sind.
Diese sitzen zwar toll in meinen Ohren, haben bauartbedingt etwas weniger (Bass-)Druck, aber sind im Prinzip auch top.
Leider wollen sie mit meinem Acer E700 nicht ordentlich funktionieren (an dem IPhone meiner Frau & meinem alten IPod mini laufen sie aber!), daher kann ich damit auch nciht wirklich was anfangen...
Bezahlt habe ich inkl. Versand dafür 25€, abgeben möchte ich sie für 21€ zzgl. der gewünschten Versandart.

So, noch jeweils ein Bildchen:

Ich hole das hier nochmal hoch.
Die Pistons stammen von geekvida. Deshalb (und aufgrund der Qualität bin ich fest davon überzeugt, dass es Originale sind...)
Beste Grüße

Hi, ich würde ein paar Pistons v3 nehmen wollen!

@fattymcdirty: Hast eine PN.

Als Ergänzung, weil ich es ganz vergessen hatte:
Abholung in/bei Bonn ist natürlich auch gern möglich!

So, nochmal hoch, nachdem sich der Kollege nach 2 PN seinerseits nicht mehr meldet...

Die Pistons V3 sind beide weg, ich hole es nochmal für die bisher unbenutzten In-Ear hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.