checker72
Enthusiast
- 260
Xiaomi Redmi Note 5 mit 4/64 GB in Blau/Weiß. Gekauft wurde das Telefon am 02.07.2018 bei Tradingshenzhen aus dem EU Lager. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Außer ein paar kleinen Mikromacken in der Nähe des USB Anschlußes, ist mir nichts aufgefallen. Seit Anfang an ist ein Panzerglas auf dem Display, in Weiß, lass ich auch drauf. Originalverpackung und 2 Hüllen werden mitgeliefert.
Preis: VB €125 (inkl. Versand)
Xiaomi Mi Netzwerk Lautsprecher in Weiß. Der Zustand des Lautsprechers ist absolut Neuwertig, der Klang ist Super, keine Gebrauchsspuren zu sehen. Der Speaker funktioniert tadellos mit der Mi Home App. Gekauft damals über Gearbest, Ende 2017. EU Adapter leg ich dabei.
Preis: € 75(inkl. Versand)
Xiaomi AirDots Youth Edition in Weiß. Die Ohrstöpsel wurden im November 2018 bei Gearbest gekauft. Ich habe sie nur 2 Mal getestet, haben das Haus niemals verlassen.
Preis: € 65 (inkl. Versand)
Artikelstandort: 564..
Ich stehe mehrfach Positiv in der Vertrauensliste
Preis: VB €125 (inkl. Versand)
Xiaomi Mi Netzwerk Lautsprecher in Weiß. Der Zustand des Lautsprechers ist absolut Neuwertig, der Klang ist Super, keine Gebrauchsspuren zu sehen. Der Speaker funktioniert tadellos mit der Mi Home App. Gekauft damals über Gearbest, Ende 2017. EU Adapter leg ich dabei.
Preis: € 75(inkl. Versand)
Xiaomi AirDots Youth Edition in Weiß. Die Ohrstöpsel wurden im November 2018 bei Gearbest gekauft. Ich habe sie nur 2 Mal getestet, haben das Haus niemals verlassen.
Preis: € 65 (inkl. Versand)
Artikelstandort: 564..
Ich stehe mehrfach Positiv in der Vertrauensliste
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: