F
frosty234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo,
Ich möchte mein Xiaomi Redmi 2 Pro verkaufen.
Das Gerät wurde am 29.06.2015 bei www.xiaomiforsale.com gekauft inklusive 1 Jahr Garantieverlängerung - Rechnung gibt es natürlich dazu.
Das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand, lief mit der cMiui ROM (rooted).
Optisch hat das Gerät auf der Vorderseite ein paar Gebrauchsspuren am Kunstoffrahmen. hauptsächlich an den ecken, sowie eine kleine Delle an linker Seite und eine Schramme an der Oberseite - aber alles halb so schlimm, denn das Display ist wie neue - kratzerfrei, da immer mit Schutzfolie benutzt!
Als Zubehör gibt es:
- Original Xiaomi Backcover Gelb (mit kleiner Delle)
- Original Xiaomi Backcover Schwarz (einwandfrei)
- Schutzhülle in Rot von Nilkin (mit leichten Abnutzungsspuren an den Ecken)
- 3 Ersatzcover aus China - 2 auf Kunststoff im Drachendesign - 1 im Glas-Look in Schwarz-Rot
- Original Xiaomi MiKey in Orange
- Original Xiaomi Schutzfolie
- OVP vom Handy inkl. Anleitung
Preis: 110 € inkl. Versand als Paket
Bilder folgen später! Muss mir erst noch eine Kamera besorgen.
Bei Fragen einfach melden.
Grüße
Ich möchte mein Xiaomi Redmi 2 Pro verkaufen.
Das Gerät wurde am 29.06.2015 bei www.xiaomiforsale.com gekauft inklusive 1 Jahr Garantieverlängerung - Rechnung gibt es natürlich dazu.
Das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand, lief mit der cMiui ROM (rooted).
Optisch hat das Gerät auf der Vorderseite ein paar Gebrauchsspuren am Kunstoffrahmen. hauptsächlich an den ecken, sowie eine kleine Delle an linker Seite und eine Schramme an der Oberseite - aber alles halb so schlimm, denn das Display ist wie neue - kratzerfrei, da immer mit Schutzfolie benutzt!
Als Zubehör gibt es:
- Original Xiaomi Backcover Gelb (mit kleiner Delle)
- Original Xiaomi Backcover Schwarz (einwandfrei)
- Schutzhülle in Rot von Nilkin (mit leichten Abnutzungsspuren an den Ecken)
- 3 Ersatzcover aus China - 2 auf Kunststoff im Drachendesign - 1 im Glas-Look in Schwarz-Rot
- Original Xiaomi MiKey in Orange
- Original Xiaomi Schutzfolie
- OVP vom Handy inkl. Anleitung
Preis: 110 € inkl. Versand als Paket
Bilder folgen später! Muss mir erst noch eine Kamera besorgen.
Bei Fragen einfach melden.
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: