JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Hoi,
Ich biete euch hier mein Redmi 3S an, ist die Prime Variante, also mit Band 20.
Es hat 3GB RAM und 32GB internen Speicher. Habe ich selbst von einem Forumsmitglied hier gekauft. Mit dem 4000mAh Akku sind nach wie vor 8 - 10std. DoT möglich! Kamera ist sehr ordentlich(Fotos von mir im Kamera-Battle Thread in der Plauderecke). Das Display ist sehr gut für die Preisklasse und hat weder Lichthöfe noch Pixelfehler. 
Xiaomi Redmi 3s Prime - Full phone specifications
Es ist insgesamt in einem guten Zustand, hat aber oben im Rahmen eine Macke.
Zubehör sind 2 Hüllen und ein SIM Tool, sonst nur die Original Verpackung und das Papier Info Gedöns.

Preis ist 60€ + Versandkosten (eure Wahl: 7€ versichert oder 4€ unversichert per DHL) Zahlung per PP Friends.
Tausch bzw. Inzahlungnahme nur gegen ein rotes Redmi Note 5 4/64GB oder ein Mi Max 3 mit Zuzahlung meinerseits.
Ihr findet mich mehrfach und ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste.
Gibt sicher auch noch aktuellere Software aber ich bin sehr zufrieden mit Xiaomi.eu. Bootloader ist offen und TWRP Recovery installiert, dem fröhlichen flashen steht also nichts im Weg.
Es gibt z.B. auch Lineage OS...

Ich biete euch hier mein Redmi 3S an, ist die Prime Variante, also mit Band 20.

Xiaomi Redmi 3s Prime - Full phone specifications
Es ist insgesamt in einem guten Zustand, hat aber oben im Rahmen eine Macke.
Zubehör sind 2 Hüllen und ein SIM Tool, sonst nur die Original Verpackung und das Papier Info Gedöns.

Preis ist 60€ + Versandkosten (eure Wahl: 7€ versichert oder 4€ unversichert per DHL) Zahlung per PP Friends.
Tausch bzw. Inzahlungnahme nur gegen ein rotes Redmi Note 5 4/64GB oder ein Mi Max 3 mit Zuzahlung meinerseits.
Ihr findet mich mehrfach und ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste.

Gibt sicher auch noch aktuellere Software aber ich bin sehr zufrieden mit Xiaomi.eu. Bootloader ist offen und TWRP Recovery installiert, dem fröhlichen flashen steht also nichts im Weg.

Zuletzt bearbeitet: