Beendet: Xiaomi Redmi 3S Prime (inkl. LTE Band 20) - 3/32GB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Hoi,

Ich biete euch hier mein Redmi 3S an, ist die Prime Variante, also mit Band 20. :)-old Es hat 3GB RAM und 32GB internen Speicher. Habe ich selbst von einem Forumsmitglied hier gekauft. Mit dem 4000mAh Akku sind nach wie vor 8 - 10std. DoT möglich! Kamera ist sehr ordentlich(Fotos von mir im Kamera-Battle Thread in der Plauderecke). Das Display ist sehr gut für die Preisklasse und hat weder Lichthöfe noch Pixelfehler. :thumbup:

Xiaomi Redmi 3s Prime - Full phone specifications

Es ist insgesamt in einem guten Zustand, hat aber oben im Rahmen eine Macke.

Zubehör sind 2 Hüllen und ein SIM Tool, sonst nur die Original Verpackung und das Papier Info Gedöns.

IMG_1877.jpg IMG_1878.jpg IMG_1879.jpg IMG_1881.jpg IMG_1884.jpg IMG_1883.jpg IMG_1890.jpg IMG_1891.jpg IMG_1882.jpg IMG_1886.jpg IMG_1889.jpg IMG_1893.jpg

Preis ist 60€ + Versandkosten (eure Wahl: 7€ versichert oder 4€ unversichert per DHL) Zahlung per PP Friends.

Tausch bzw. Inzahlungnahme nur gegen ein rotes Redmi Note 5 4/64GB oder ein Mi Max 3 mit Zuzahlung meinerseits.

Ihr findet mich mehrfach und ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste. :cool2:

Gibt sicher auch noch aktuellere Software aber ich bin sehr zufrieden mit Xiaomi.eu. Bootloader ist offen und TWRP Recovery installiert, dem fröhlichen flashen steht also nichts im Weg. :D-old Es gibt z.B. auch Lineage OS...
Screenshot_2018-12-07-20-04-46-634_com.android.settings.png
Screenshot_2018-12-07-20-05-57-711_com.gsamlabs.bbm.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte Interesse. Ist am Preis da noch was zu machen? (Bin aus Österreich)

Sorry aber ist doch schon ziemlich fair will ich meinen. 5" Geräte von Xiaomi bekommt man auch kaum noch, da verlangen andere mehr für so ein Gerät. Ich kann dir auch versichern dass alles funktioniert und der Akku in Ordnung ist. :)-old

Überleg es dir einfach über das Wochenende, ich muss eh noch was klären... wenn ich es reservieren soll schreib mir bitte kurz eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
62€ inkl. unversichert oder 65€ inkl. versichertem Versand(auch nach AT) ist meine erste und letzte Preissenkung. Sonst behalte ich es lieber selbst als Zweitgerät.

:)-old

Die Stärken:
  • kompakt/leicht + 4000mAh Akku
  • gute Kamera + sehr helle LED
  • Infrarot zur Steuerung von TV etc.
  • FM Radio
  • MicroSD Slot
  • Fast Charging
  • alle wichtigen LTE Bänder inkl. B20
  • Dual SIM
  • Aluminium Gehäuse
  • MIUI sehr flott mit SD 430 + 3GB RAM