Nikwalter
Enthusiast
- 1.184
Tach leute, meine Langeweile treibt mich wieder zu tauschen.
Habe ein neuwertiges redmi note 10 pro, nur 4tage im Einsatz, gekauft für 300€ im Mediamarkt, Rechnung dabei.
Hab alles ausprobiert, will wieder was neues probieren.
Habe eine Silikonhülle und mehrere neue und unbenutzte panzergläser dabei, eins mit anti-spy Effekt.
Ovp und unbenutztes Originalzubehör.
Wer meine Beiträge anschaut findet eine art Testbericht und einige Beispielfotos der geilen super-makro kamera, die ist der brüller..!
Das teil hat ein 120hz bildschirm, eine super Akkulaufzeit und eine sehr ordentliche Kamera.
Der Zustand ist Neuzustand.
Farbe ist Bronze
Zum tausch einfach was vom selben wert anbieten, will einfach neues ausprobieren.
Preis ist 270€
Tausch im Umkreis von 57629 Atzelgift von 100km gerne persönlich, sonst per Post
Wer fotos haben möchte, gerne, wie gesagt neuzustand, werksfolie noch drauf.
Ps die fotos sind von mir mit der tolle supermakro cam geschossen
Habe ein neuwertiges redmi note 10 pro, nur 4tage im Einsatz, gekauft für 300€ im Mediamarkt, Rechnung dabei.
Hab alles ausprobiert, will wieder was neues probieren.
Habe eine Silikonhülle und mehrere neue und unbenutzte panzergläser dabei, eins mit anti-spy Effekt.
Ovp und unbenutztes Originalzubehör.
Wer meine Beiträge anschaut findet eine art Testbericht und einige Beispielfotos der geilen super-makro kamera, die ist der brüller..!
Das teil hat ein 120hz bildschirm, eine super Akkulaufzeit und eine sehr ordentliche Kamera.
Der Zustand ist Neuzustand.
Farbe ist Bronze
Zum tausch einfach was vom selben wert anbieten, will einfach neues ausprobieren.
Preis ist 270€
Tausch im Umkreis von 57629 Atzelgift von 100km gerne persönlich, sonst per Post
Wer fotos haben möchte, gerne, wie gesagt neuzustand, werksfolie noch drauf.
Ps die fotos sind von mir mit der tolle supermakro cam geschossen