Beendet: Xiaomi Redmi Note 2 *Neuzustand inkl. Zubehör!*

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauer-User
528
Moin!

Biete euch diesmal mein Xiaomi Redmi Note 2 mit 16 GB Speicher zum Tausch oder Kauf an. Habe das Gerät erst vor ca. einem Monat selbst neu erstanden und brauche einfach wieder etwas neues :)
Das Gerät ist in Neuzustand, Akku wechselbar, SD-Kartenslot vorhanden. Zusätzlich zum originalen gelben Akkudeckel sind noch zwei original Akkudeckel (gekauft bei Oppomart) in grau mit dabei, diese haben auch keine Gebrauchsspuren.

Lieferung in OVP mit allem Zubehör + einer normalen Displayfolie und transparenter Gummihülle.

Simlock / Netlock / Bootloadersperre:
- Nein
- Bootloader ist nicht gesperrt, d.h. es kann ohne Probleme z.B. Cyanogenmod geflasht werden. Aktuell läuft das Gerät mit der aktuellen Firmware von Xiaomi.eu (natürlich auf Deutsch!)

Zustand technisch
- Alles funktioniert zu 100% einwandfrei und ohne Fehler

Zustand optisch:
- Neuzustand, KEINE Gebrauchsspuren
- Hochwertige Glasfolie bereits auf dem Display

Standort:
- 21220, Hamburg Süd

Bilder:
- In meiner Dropbox!

Interessante Tauschobjekte habe ich keine Im Kopf, bin fast an allem interessiert (nur keine Tablets!).

Habe hier schon mehrmals Handys 1 zu 1 getauscht und stehe auch über 20x ausschließlich positiv in der Vertrauensliste :D

Auch verkauf möglich? :smile: Oder kommt nur ein Tausch in Frage? Hätte zum Tauschen aktuell leider nur ein Wileyfox Swift da. :biggrin:

Hast PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.