D
dabli
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Verkaufe mein praktisch neues Xiaiomi Redmi Note 2 Prime 32GB mit weissem Backcover. Habe es vor zwei Tagen erhalten und für etwa zwei Stunden damit herumprobiert. Bin aber schnell zum Ergebnis gelangt, dass die Miui-Oberfläche für mich nichts ist.
Gerät ist absolut neuwertig, selbst die Folie auf dem Display habe ich noch nicht entfernt. Neben OVP und unbenutztem Zubehör gibt es noch einen Steckdosenadapter (US->EU), zwei neue Displayschutzfolien und ein durchsichtiges TPU Case dazu.
FP EUR 190.- inkl. DHL. Versand erfolgt natürlich aus Deutschland
Dies ist mein erster Verkauf hier, Referenzen auf anderen Plattformen (ebay > 600 Bewertungen 100% positiv, Forumdeluxx > 200 Bewertungen 100% positiv) sind jedoch vorhanden und gibt es auf Nachfrage per PN.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
######### Verkauft #########
Gerät ist absolut neuwertig, selbst die Folie auf dem Display habe ich noch nicht entfernt. Neben OVP und unbenutztem Zubehör gibt es noch einen Steckdosenadapter (US->EU), zwei neue Displayschutzfolien und ein durchsichtiges TPU Case dazu.
FP EUR 190.- inkl. DHL. Versand erfolgt natürlich aus Deutschland
Dies ist mein erster Verkauf hier, Referenzen auf anderen Plattformen (ebay > 600 Bewertungen 100% positiv, Forumdeluxx > 200 Bewertungen 100% positiv) sind jedoch vorhanden und gibt es auf Nachfrage per PN.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
######### Verkauft #########
Zuletzt bearbeitet: