Beendet: Xiaomi Redmi Note 3 Prime + Oneplus X onyx + Samsung Galaxy Nexus zubehör

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mo_ritzl

mo_ritzl

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

stehe schon ein paar mal in der Vertrauensliste.

1. habe erstmal ein Xiaomi Redmi Note 3 Prime in Silber. Ist aus einem Gewinnspiel, habe auch einen Lieferschein/Rechnung. Habe es nur ausgepackt und die offizielle stable Rom geflasht. Zustand 1a.
Bilder

MP 180 zzgl. Versand

2. Oneplus X mit 64gb Sandisk Speicherkarte, Dbrand Skin(Mahagoni vorinstalliert, Black Titanium noch unbenutzt), orzly Case, WSKEN Magcable, Nilkin 2.5d Tempered Glass.

Mehr Infos auf Anfrage:

Tausch gegen ein Nexus 5x 32gb-bevorzugt schwarz oder Verkauf

3. Samsung Galaxy Nexus ZUbehörpaket bestehend aus:
-Desktop Dock
-mumbi Silikon Hülle
-Ersatzakku aus China mit "2300" mah (hält auf jedenfall solange wie der Standardakku)

Bilder auf Wunsch.

MP 7 zzgl. Versand

Disclaimer:
- Privatverkauf, d.h. Ausschluss von Gewährleistung und sonstigen Ansprüchen
- MP läuft 24h, falls nicht genauer vereinbart
- Versand normalerweise mit DHL versichert, bei unversichertem Versand wird keine Haftung übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Push

Lod

push

Eine Freundin von mir sucht gerade aktuell ein Smartphone.
Was würde denn das OnePlus X kosten und kannst du noch genauere Infos zum Zustand etc geben?

Bezüglich des Redmi: ist das wirklich silber oder dark grey? Das silberne wäre nämlich vorne weiß wenn ich mich nicht irre, oder?
handelt es sich um die 2gb oder die 3gb Version?

Zuletzt bearbeitet:
Zustand ist sehr gut es sind nur ein paar sehr kleine Kratzer am Metallrahmen sonst war ja vorne der screenprotector drauf und hinten der dbrand Skin außerdem hab ich es eig immer im fitbag transportiert.
Preislich dachte ich so 255 mit allem als vhb

Das redmi hat 3gb Arbeitsspeicher und 32gb Hauptspeicher wegen der Farbe schau ich heute abend nochmal ob das jetzt dark grey oder silver ist

Alles klar, danke für die Info. Ich hab das jetzt mal weitergegeben. Sie will das noch mit ihrem Freund absprechen und gibt mir dann bescheid.

OK alles klar

Also das redmi note 3 ist in grey also hinten so ein dunkleres silber und vorne der Bildschirm ist schwarz

Ich habe nun Antwort erhalten. Sie möchte es unbedingt in weiß. Ist halt eine Frau ;)

Ok

Interesse am UMI Touch?

Nein danke Suche nur ein Nexus 5x oder cash

Push

Push Preise sind vhb

Push

Los

Oneplus X ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Push

redmi note 3 ist auch weg

Status