Beendet: Xiaomi Redmi Note 3 Pro Snapdragon 650 3GB/32GB

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SGS

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo. Ich möchte hier gerne mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro in der 3GB/32GB Version mit dem Snapdragon 650 verkaufen. Die Farbe ist "Space Grey". Dem Zustand würde ich 9 von 10 Punkten geben (Fotos kommen im Laufe des Tages noch).
Tauschen würde ich gerne gegen ein Xiaomi Mi5 oder eventuell auch ein Mi4s. Mir ist das Note auf Dauer leider ein wenig zu groß. Ansonsten kann ich das Gerät uneingeschränkt empfehlen. Nur die Kamera ist halt eher Mittelmass. Beim Rest sehe ich keinen Unterschied zum Galaxy S7.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du dir preislich vorgestellt?

Je nach Preis, melde ich auch mal Interesse an.

So Bilder sind jetzt online.
Preislich dachte ich an 205€ inkl Versand.

Da bin ich bei der Kombi aus Macken an Glas / Rahmen (wir haben da wohl verschiedene Vorstellungen von 9/10) und Preis leider raus. Aber gute Detailbilder, danke dafür! Viel Erfolg trotzdem.

• Danke
Reaktionen: checker72
Naja auf Bildern sieht alles wenn man es von 5cm Entfernung fotografiert auf nem 27 Zöller sieht mehr aus als es es ist. Ausserdem sind am Glas keine Schäden. Das ist "nur" die Plastikeinfassung.
Für jemanden der sein Phone natürlich in noch dickeren Plastikhüllen gebraucht und nie was vom Gerät sieht ist das dann wahrscheinlich nicht mehr annehmbar. Ich habe jedenfalls versucht alles so gut es geht zu dokumentieren. Gibt ja oft auch Leute die dann irgendwelche Kratzer verschweigen.

Das mit der Dokumentation meinte ich, sehr lobenswert! Ist mir aber, für die Schäden, einfach zu nah am Neupreis, daher und nicht wegen der Schäden an sich, bin ich raus.

Also mir ist das Ding beim Updaten wohl gebrickt. Ich bekomme es jedenfalls nicht mehr hin. Mein aktueller Status steht in diesem Post.
Meint ihr ich kann es jetzt noch irgendwie verkaufen und jemand bekommt es wieder zum laufen? Ich würde jetzt mal sagen für nen Hunni gebe ich es ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.