mr.digger
Erfahrenes Mitglied
- 169
Biete hier mein sehr wenig benutztes Redmi Note 4 an. Das Phone wurde vom ersten Tag an mit Hülle und Displayschutz benutzt.
Das originale Ladegerät und das USB Kabel sind noch original verpackt. Originale Verpackung ist selbstverständlich vorhanden und dabei!
Zu den technischen Daten muss ich wohl nicht viel schreiben. Wer genaues wissen möchte sollte im Netz nachsehen.
Wichtigste Daten:
nagelneues Tempered Glass dabei
ein montiertes Glas, eine guterhaltene Schutzhülle dabei
Das Smartphone wurde immer pfleglich behandelt. Keine Stürze, keine Beschädigungen. Der Akku wurde nie komplett entladen, und hat immer noch volle Kapazität. Habe das Phone vor ca. sieben Monaten neu gekauft. Rechnung ist keine vorhanden!
Festpreis: 110 Euro inkl. versichertem Versand!
Bezahlung entweder als Überweisung oder mit Paypal für Familie und Freunde.

Das originale Ladegerät und das USB Kabel sind noch original verpackt. Originale Verpackung ist selbstverständlich vorhanden und dabei!
Zu den technischen Daten muss ich wohl nicht viel schreiben. Wer genaues wissen möchte sollte im Netz nachsehen.
Wichtigste Daten:
- LTE Band 20 vorhanden!
- 5,5 Zoll Dispay
- 2x SIM oder 1xSIM und eine Micro SD-Card (Erweiterung bis 128GB)
- Akkukapazität: 4100 mAh
- Android Version: 7.0
- Sicherheitspatch Level: 2018-05-01
- MIUI: MIUI Global 9.5 Stabel, 9.5.11.0 (aktuellste Version)
- Arbeitsspeicher: 4GB
- Speicher: 64GB
nagelneues Tempered Glass dabei
ein montiertes Glas, eine guterhaltene Schutzhülle dabei
Das Smartphone wurde immer pfleglich behandelt. Keine Stürze, keine Beschädigungen. Der Akku wurde nie komplett entladen, und hat immer noch volle Kapazität. Habe das Phone vor ca. sieben Monaten neu gekauft. Rechnung ist keine vorhanden!
Festpreis: 110 Euro inkl. versichertem Versand!
Bezahlung entweder als Überweisung oder mit Paypal für Familie und Freunde.

Zuletzt bearbeitet: