Teatime
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Xiaomi Redmi 4 Global Edition mit 3/32 GB in gold. Bestellt bei Gear Best und geliefert am 22.03.2018. Ausgepackt und kurz in Betrieb genommen. Alles funktioniert einwandfrei. Keine Gebrauchsspuren. Sollte eigentlich für meine Frau sein, gefällt aber nicht...
Da ich gerade am spielen war, habe ich den Bootloader auch gleich geöffnet. Es handelt sich um das Modell mit dem Snapdragon 625 Prozessor. Das LTE Band 20 wird unterstützt.
Hatte das Gerät am Sonntag bei ebay eingestellt und heute hat es jemand ersteigert, um dann unmittelbar vom Kauf zurückzutreten. Nächsten Sonntag ist wieder Angebotstag. Solange bleibt es hier eingestellt.
Gerät kommt in OVP mit unbenutztem Zubehör.
Festpreis 120€ inkl. versichertem DHL-Paket
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein PayPal
Da ich gerade am spielen war, habe ich den Bootloader auch gleich geöffnet. Es handelt sich um das Modell mit dem Snapdragon 625 Prozessor. Das LTE Band 20 wird unterstützt.
Hatte das Gerät am Sonntag bei ebay eingestellt und heute hat es jemand ersteigert, um dann unmittelbar vom Kauf zurückzutreten. Nächsten Sonntag ist wieder Angebotstag. Solange bleibt es hier eingestellt.
Gerät kommt in OVP mit unbenutztem Zubehör.
Festpreis 120€ inkl. versichertem DHL-Paket
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein PayPal