JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Hola,
Ich biete euch hier mein gebrauchtes Redmi Note 5 in der Farbe Blau/Weiss an. Es wurde vor knapp einem Jahr bei einem deutschen Händler neu gekauft und funktioniert in vollem Umfang.

Features und Ausstattung
Lieferumfang

Den optischen/äusseren Zustand würde ich mit gut - sehr gut bewerten da die Schönheitsfehler kaum auffallen.
Das Display hat keine Kratzer.
Oben rechts im weissen Kunststoff wo das Displayglas anfängt ist eine kleine Delle/Verformung und ganz in der Nähe eine Macke im Rahmen, welche dank des glänzenden Materials kaum auffällt.
Der Rahmen und die Tasten(welche sehr fest sitzen/kein Spiel haben, ebenfalls aus Metall
) sind ansonsten Kratzer und Macken frei.
Die Rückseite hat leichte Gerbrauchsspuren die man nur mit der Lupe sieht.

Das Display des RN5 hat zwei Mängel in Form eines schwarzen Pixelfehlers oben rechts in Randnähe und einer hellgrauen vertikalen Linie links von der Mitte die man aber kaum bzw. nur bei Fotos und Videos sieht. Im Browser bei hellem als auch dunklen Hintergrund ist sie quasi nicht zu sehen.

EDIT:
Bild mit Pixelfehler hochgeladen:

10 Jahre positiv in der Vertrauensliste

Preis:
80€ + 4,99€ versicherter DHL Paket Versand, Zahlung per PP Friends
Ich biete euch hier mein gebrauchtes Redmi Note 5 in der Farbe Blau/Weiss an. Es wurde vor knapp einem Jahr bei einem deutschen Händler neu gekauft und funktioniert in vollem Umfang.

Features und Ausstattung
- Snapdragon 636 Prozessor + 4GB RAM und 64GB interner Speicher
- 5,99" FullHD 18:9 LC Display
- 4000mAh Akku
- Dual SIM/Single SIM + MicroSD
- Dual-Kamera mit LED Blitz
- Frontkamera mit LED Blitz(!)
- extra Benachrichtigungs-LED
- FM Radio mit Aufnahme Funktion
- Infrarot Blaster
- 3,5mm Klinkenanschluss
- Fingerprint-Sensor
- Aluminium Rückseite
Lieferumfang
- RN5 Smartphone
- Original Verpackung
- Original Ladekabel und Netzteil
- Unbenutzter Rückseiten Skin in weisser Carbon Optik(habe nur das Teil für die Kamera aufgeklebt)
- ein gebrauchtes Panzercase mit Kickstand(falls gewünscht, ansonsten wird es entsorgt)

Den optischen/äusseren Zustand würde ich mit gut - sehr gut bewerten da die Schönheitsfehler kaum auffallen.
Das Display hat keine Kratzer.
Oben rechts im weissen Kunststoff wo das Displayglas anfängt ist eine kleine Delle/Verformung und ganz in der Nähe eine Macke im Rahmen, welche dank des glänzenden Materials kaum auffällt.
Der Rahmen und die Tasten(welche sehr fest sitzen/kein Spiel haben, ebenfalls aus Metall
Die Rückseite hat leichte Gerbrauchsspuren die man nur mit der Lupe sieht.

Das Display des RN5 hat zwei Mängel in Form eines schwarzen Pixelfehlers oben rechts in Randnähe und einer hellgrauen vertikalen Linie links von der Mitte die man aber kaum bzw. nur bei Fotos und Videos sieht. Im Browser bei hellem als auch dunklen Hintergrund ist sie quasi nicht zu sehen.

EDIT:
Bild mit Pixelfehler hochgeladen:

10 Jahre positiv in der Vertrauensliste

Preis:
80€ + 4,99€ versicherter DHL Paket Versand, Zahlung per PP Friends
Zuletzt bearbeitet: