Beendet: Xiaomi Redmi Note 5 rot, neuwertig, Global, 64GB

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.214
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Xiaomi Redmi Note 5 in der Farbe Rot. Das Gerät wurde Ende Januar bei MediaMarkt gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und auf den 29.01.2019 datiert.

Es handelt sich um die Global-Version mit 4GB RAM, 64GB Speicher und Dual-SIM.

Das Gerät hat vielleicht max. 5-mal die Wohnung verlassen und wurde daher nur überwiegend zu Hause (Rauch- und Haustierfrei) genutzt.

Ich hatte es mir gekauft, um mir mal das viel gelobte MIUI anzuschauen und bin zu Erkenntnis gekommen das jetzt für mich nix besonderes ist und ich den "Hype" darum nicht verstehe.

Das Gerät selbst ist aber echt nicht schlecht. Performance, Display, Akkulaufzeit und auch gerade die Kamera sind für den aufgerufenen Preis wirklich top.

Das Note 5 ist in einem Neuwertigen Zustand. Es wurde von beginn an mit dem gelieferten Case genutzt und hat auch eine Glasdisplayschutz installiert, von dem ich noch einen oder zwei (muss da mal genau nachschauen).

Preislich dachte ich an 150€ VB inkl. Versand per DHL. Standort ist zwischen Biberach und Laupheim und nach Absprache kann auch ein Treffen in Ulm erfolgen. Bei einem Treffen gehen 5€ ab, da ja dann der Versand entfällt.

Fragen gerne per PN :)

IMAG0036~2.jpg IMAG0037~2.jpg IMAG0038~2.jpg IMAG0039~2.jpg IMAG0040.jpg IMAG0041.jpg IMAG0042~2.jpg IMAG0044.jpg IMAG0046~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch :)

Moin,

ist preislich noch etwas machbar (mit Versand)?

MfG

Moin,

Ist VB. Was schwebt dir den vor? :)

Vielleicht so in Richtung 140 EUR inkl. Versand per DHL versichert.

Ich melde mich gleich per PN ;)
[doublepost=1553071986,1553066191][/doublepost]Reserviert :)

Verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.