Hermes
Philosoph
- 4.246
Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollten eigentlich Ihren Eltern eine Freude machen und ihre Lumia 540 in Rente schicken. Leider können sich die beiden nicht von ihren Lumias trennen deswegen gibt es hier 2 neue Redmi Note 5 in schwarz in der 64/4 gb und Global Version. Die Geräte wurden von mir lediglich 1x eingerichtet und voll geladen und nach der Absage gerade eben wieder zurück gesetzt. Es wurde keine Simkarte eingesetzt und das Haus haben die Smartphones auch nie verlassen. Gekauft wurden die Geräte bei Saturn.
Lieferumfang komplett Original inkl. Rechnungskopie von Saturn vom 14.01.2019
Preis pro Stück 156,- inkl. Versand (Überweisung und Paypal Friends)
Preis pro Stück 160,- inkl. Versand (Paypal mit Käuferschutz)
Preis für 2 Stück 307,- inkl. Versand (Überweisung und Paypal Friends)
Preis für 2 Stück 315,- inkl. Versand (Paypal mit Käuferschutz)
Festpreis und daher bitte keine Preisverhandlungen, ich hab immer noch die Option zu Saturn zurück zu schicken.
meine Frau und ich wollten eigentlich Ihren Eltern eine Freude machen und ihre Lumia 540 in Rente schicken. Leider können sich die beiden nicht von ihren Lumias trennen deswegen gibt es hier 2 neue Redmi Note 5 in schwarz in der 64/4 gb und Global Version. Die Geräte wurden von mir lediglich 1x eingerichtet und voll geladen und nach der Absage gerade eben wieder zurück gesetzt. Es wurde keine Simkarte eingesetzt und das Haus haben die Smartphones auch nie verlassen. Gekauft wurden die Geräte bei Saturn.
Lieferumfang komplett Original inkl. Rechnungskopie von Saturn vom 14.01.2019
Preis pro Stück 156,- inkl. Versand (Überweisung und Paypal Friends)
Preis pro Stück 160,- inkl. Versand (Paypal mit Käuferschutz)
Preis für 2 Stück 307,- inkl. Versand (Überweisung und Paypal Friends)
Preis für 2 Stück 315,- inkl. Versand (Paypal mit Käuferschutz)
Festpreis und daher bitte keine Preisverhandlungen, ich hab immer noch die Option zu Saturn zurück zu schicken.