Beendet: Xiaomi Redmi Note 8 Pro in Coral Orange mit 6GB RAM und 128GB ROM

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
398
Hallo Community,

ich biete euch das Redmi meiner Mutti an, da sie zu einem Pixel 4a gewechselt ist.

Details:
  • Kaufdatum 19/10/2020 direkt im MI-Store, einen Beleg dazu kann ich beilegen
  • Der Lieferumfang ist komplett inkl. der OVP
  • Zum Zustand: Das Smartphone funktioniert prima. Da vom Werk aus keine Display-Schutzfolie angebracht worden ist, haben sich auf der Vorderseite durch den Transport in einer Damen-Handtasche im Laufe der Zeit (Mikro-)Kratzer angesammelt. Die Rückseite und der Rahmen waren immer gut geschützt durch die transparente beiliegende Hülle
Sofern Interesse besteht/sich Fragen zum Zustand o. der Farbe ergeben, kann ich Bilder vom Smartphone gebündelt und unkomprimiert bei Google Fotos hochladen und mit dem Interessenten teilen.

Ich stelle mir als Preis 100€ inkl. Versand vor. Wir können uns gerne über alles unterhalten, sofern man höflich bleibt 😉. Hier im Forum habe ich bereits einiges in der Vergangenheit inseriert (Smartphones und weiteres), sowohl mein Gegenüber als auch ich haben dabei positive Erfahrungen gemacht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und schon mal ein frohes Weihnachtsfest 😊!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich würde gerne Bilder sehen vom Gerät. Habe zwar gerade ein anderes gekauft, aber das von dir angebotene interessiert mich mehr...
Danke und Gruß
Christian

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Tiffy666 Bilder als Link aus Google Fotos habe ich dir eben als PN geschickt 😉

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666 und JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.