Beendet: Xiaomi Redmi Note 9 oder 10 pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schipi

schipi

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo Zusammen,
ich suche für meine Frau ein

Xiaomi Redmi Note 9 oder 10 pro.

Das Gerät sollte in sehr gutem Zustand sein und keinen Defekte am Näherungssensor aufweisen.
Danke für eure Angebote.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR
Moin Peter. Ich habe ein 10 Pro hier was ich zum Wochenende verkaufsbereit machen möchte. Es handelt sich um die schwarze Variante, gekauft im September 2020 direkt zum Start bei aliexpress über den Spanien Store. Zustand ist nahezu Top. Ich habs von Anfang in ner Hülle gehabt und die ab Werk aufgelegt Schutzfolien ist aich immer noch drauf. Ich kann dir morgen mal ei paar Fotos schocken wenn du magst. Wo liegt denn deine Preisvorstellung?

Gruß,
Guido

Guten Morgen Guido
ist es denn ein Redmi Note 10 pro oder das normale 10 pro?
Preislich solltest du Mal sagen, was Du Dir so vorstellst.
Wie ist es der Garantie, gilt die auch in Deutschland?
Und letztlich noch die Frage, ob es irgendwelche Einschränkungen gibt, da es sich um ein spanisches Gerät handelt...
Danke für die Infos schon Mal im Voraus
Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR
Ist das Note 10 pro. Mit der Garantie bin ich überfragt, kam ausm spanischen Warehouse aber Verkäufer sitzt wohl schon in China. Ich muss auch mal schauen ob ich da im Ali Portal noch ne Rechnung dazu downloaden kann.Verkäufer war ES-Plus Store. Von der Software her gibts keine Einschränkungen, ist die Standard MIUI Rom. Nie geflanscht oder mit Custom Rom bespielt, immer nur Over Air Updates. Übrigens war das mit September natürlich Quatsch, das hab ich mit dem Poco verwechselt. Das Redmi hab ich zum Release am 25.03.21 bestellt. Preislich dachte in an 190€ inkl. versichertem Versand und nem ganzen Schwung passender Handyhüllen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PXL_20211021_013955440.jpgPXL_20211021_010108267.jpgPXL_20211021_014036547.jpgPXL_20211021_014123229.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir eine Nachricht geschickt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.