fr33kiLL
Dauer-User
- 260
Hallo leute möchte gern mein Geliebtes Xperia Z Ultra in Schwarz vom 08.08.2014 inkl. Rechnung, OVP und Ladekabel gegen ein Oneplus One 16GB tauschen, muss nicht aussehen wie grade aus der verpackung! Aber in einem annehmlichen zustand sollte es schon sein,(mit mikrokratzern habe ich keine probleme, auch mit leichten macken am backcover) mein Z Ultra hat auf der Original Folie leichte kratzer und auf der rückseite auch, der rahmen ist macken und schrammenfrei, Bootloader ist Unlocked, kann ich aber gerne zurücksetzen, Momentan ist Stock 4.4.4 installiert, auf wunsch installiere ich gerne die GPE Rom.
Wie schon erwähnt auch gerne ein LG G Flex, oder ähnliches, bietet gerne alles an!NUR BITTE KEIN CHINA ZEUG!
Bilder da, Die silbernen Abdeckungen sind zur neuen Wasserdichtigkeit, da sich bei den Schwarzen originalen das gummi abgelöst hat und somit nicht mehr wasserdicht war, wurde aber sofort gewechselt damit es nicht zum eindringen von wasser kommt. Diese können aber auch günstig und einfach getauscht werden. Auf wunsch kann ich auch noch ein Weißes Xperia Z Ultra mit Displayschaden dazulegen ebenfalls mit Rechnung und OVP und ohne die beiden Kappen, da diese am Schwarzen sind.
Wie schon erwähnt auch gerne ein LG G Flex, oder ähnliches, bietet gerne alles an!NUR BITTE KEIN CHINA ZEUG!
Bilder da, Die silbernen Abdeckungen sind zur neuen Wasserdichtigkeit, da sich bei den Schwarzen originalen das gummi abgelöst hat und somit nicht mehr wasserdicht war, wurde aber sofort gewechselt damit es nicht zum eindringen von wasser kommt. Diese können aber auch günstig und einfach getauscht werden. Auf wunsch kann ich auch noch ein Weißes Xperia Z Ultra mit Displayschaden dazulegen ebenfalls mit Rechnung und OVP und ohne die beiden Kappen, da diese am Schwarzen sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: