Androidfan7
Stamm-User
- 132
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Xperia Z2. Es sollte folgende Kriterien erfüllen:
- Sehr guter Zustand (Große Kratzer, Risse oder sogar Dellen sind ein Nogo.)
- Der Akku sollte noch in etwa genauso lange wie am Anfang halten.
- Die Rechnung/Kassenzettel muss vorliegen und mitgesendet werden
- Bitte keine Geräte aus Raucherhaushalten, ich kann diesen Geruch nicht ausstehen
Zahlung entweder Paypal oder bei sehr seriösen Personen mit langer Mitgliedschaft oder erfolgreichen Verkäufen in der Vergangenheit auch Überweisung.
Preis legen wir per PN fest. Dieser richtet sich nach Zustand, Alter etc. (Bitte Kaufdatum auf Rechnung bei der PN angeben, Bitte auch angeben ob das Headset eventuell noch unbenutzt beiliegt.)
Fotos vom Gerät wären nett.
Eine eventuell vorhandene Docking Station würde ich mitkaufen.
LG Androidfan7
ich bin auf der Suche nach einem Xperia Z2. Es sollte folgende Kriterien erfüllen:
- Sehr guter Zustand (Große Kratzer, Risse oder sogar Dellen sind ein Nogo.)
- Der Akku sollte noch in etwa genauso lange wie am Anfang halten.
- Die Rechnung/Kassenzettel muss vorliegen und mitgesendet werden
- Bitte keine Geräte aus Raucherhaushalten, ich kann diesen Geruch nicht ausstehen
Zahlung entweder Paypal oder bei sehr seriösen Personen mit langer Mitgliedschaft oder erfolgreichen Verkäufen in der Vergangenheit auch Überweisung.
Preis legen wir per PN fest. Dieser richtet sich nach Zustand, Alter etc. (Bitte Kaufdatum auf Rechnung bei der PN angeben, Bitte auch angeben ob das Headset eventuell noch unbenutzt beiliegt.)
Fotos vom Gerät wären nett.
Eine eventuell vorhandene Docking Station würde ich mitkaufen.
LG Androidfan7
Zuletzt bearbeitet: