Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
Biete hier mein Xperia Z2 in Schwarz zum Kauf an.
Der Zustand ist mittelmäßig, es hat einen Kratzer im unteren Drittel auf dem Front-Screen sowie einen Spannungsriss im Glas quer über die Rückseite.
Wasserdichtigkeit ist gegeben, habe ich regelmäßig geprüft.
Als Firmware läuft die BAL-Lollipop-Rom 5.0.2.
Mit dazu gebe ich das Ladegerät, die original Sony-Ladestation, die OVP, das Headset sowie eine einfache Hülle.
Die Rechung ist leider nicht vorhanden, habe das Gerät selbst ohne gebraucht gekauft.
Als VB setze ich mal 250 € an, bis auf die genannten Macken funktioniert das Z2 1a. Ich verkaufe es, weil ich mal wieder Lust auf was neues habe und bis zur Vertragsverlängerung im Juli mal wieder einen anderen Hersteller (Samsung etc. ) ausprobieren will.
Zum Tausch einfach mal was anbieten, vielleicht ist ja was interessantes dabei.
Artikelstandort ist 44137 Dortmund
Ich stehe mehrfach ausschließlich positiv in der AH.de-Vertrauensliste
Der Zustand ist mittelmäßig, es hat einen Kratzer im unteren Drittel auf dem Front-Screen sowie einen Spannungsriss im Glas quer über die Rückseite.
Wasserdichtigkeit ist gegeben, habe ich regelmäßig geprüft.
Als Firmware läuft die BAL-Lollipop-Rom 5.0.2.
Mit dazu gebe ich das Ladegerät, die original Sony-Ladestation, die OVP, das Headset sowie eine einfache Hülle.
Die Rechung ist leider nicht vorhanden, habe das Gerät selbst ohne gebraucht gekauft.
Als VB setze ich mal 250 € an, bis auf die genannten Macken funktioniert das Z2 1a. Ich verkaufe es, weil ich mal wieder Lust auf was neues habe und bis zur Vertragsverlängerung im Juli mal wieder einen anderen Hersteller (Samsung etc. ) ausprobieren will.
Zum Tausch einfach mal was anbieten, vielleicht ist ja was interessantes dabei.
Artikelstandort ist 44137 Dortmund
Ich stehe mehrfach ausschließlich positiv in der AH.de-Vertrauensliste