W@$T3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo,
ich verkaufe hier mein Z2 wegen Umstieg auf Nexus 5.
Tausch nur gegen Bargeld oder eine PS4.
Sony Xperia Z2 16GB schwarz:
- Zustand: neuwertig (wurde immer mit Hülle und Displayfolie benutzt, trotzdem leider ein Kratzer auf der Rückseite ca. 1cm lang)
- Alter: habe es im Juli 2014 durch eine VVL von der Telekom bekommen
- Zubehör: OVP, Ladegerät, Originalrechnung (Telekom), 1x Magnetlader, 1x KFZ Magnetlader mit extra USB-Port, diverse Hüllen/Bumper, 4x Displayfolie Crystal Clear, 2x Displayfolie AntiReflex (zur Zeit auch auf dem Z2 aufgebraucht)
- Software: Android 4.4.4 Stock ROM mit Root, Bootloader unlocked, TA Backup vorhanden, auf Wunsch kann ich das Handy auch wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen
VB: 270€ inkl. Versand

Weitere Bilder: Galerie: Z2&iPad - abload.de
iPad Mini 16 GB Cellular weiß:
- Zustand: sehr gut (einige kleine Kratzer auf dem Display, einen Kratzer auf der Rückseite und minimale Gebrauchsspuren im Chrome-Rahmen)
- Alter: ich habe es vor ca. 10 Monaten bei ebay Kleinanzeigen gekauft, Lieferscheindatum: 11/2013
- Zubehör: OVP, Ladegerät, Originalrechnung (E-Plus), Logitech Hülle, Hülle mit Klettverschluss, Saugnapf KFZ Halterung für die Nutzung als Navi
- Software: iOS 8.1.2
VB: 220€ inkl. Versand VERKAUFT

Bezahlung & Versand:
- Bezahlung: Bar, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal (zzgl. 1,9% + 0,35€)
- Versand: Abholung oder mit versichertem DHL Paket
- Artikelstandort: 94491, Hengersberg
Gruß
Sebastian
ich verkaufe hier mein Z2 wegen Umstieg auf Nexus 5.
Tausch nur gegen Bargeld oder eine PS4.
Sony Xperia Z2 16GB schwarz:
- Zustand: neuwertig (wurde immer mit Hülle und Displayfolie benutzt, trotzdem leider ein Kratzer auf der Rückseite ca. 1cm lang)
- Alter: habe es im Juli 2014 durch eine VVL von der Telekom bekommen
- Zubehör: OVP, Ladegerät, Originalrechnung (Telekom), 1x Magnetlader, 1x KFZ Magnetlader mit extra USB-Port, diverse Hüllen/Bumper, 4x Displayfolie Crystal Clear, 2x Displayfolie AntiReflex (zur Zeit auch auf dem Z2 aufgebraucht)
- Software: Android 4.4.4 Stock ROM mit Root, Bootloader unlocked, TA Backup vorhanden, auf Wunsch kann ich das Handy auch wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen
VB: 270€ inkl. Versand

iPad Mini 16 GB Cellular weiß:
- Zustand: sehr gut (einige kleine Kratzer auf dem Display, einen Kratzer auf der Rückseite und minimale Gebrauchsspuren im Chrome-Rahmen)
- Alter: ich habe es vor ca. 10 Monaten bei ebay Kleinanzeigen gekauft, Lieferscheindatum: 11/2013
- Zubehör: OVP, Ladegerät, Originalrechnung (E-Plus), Logitech Hülle, Hülle mit Klettverschluss, Saugnapf KFZ Halterung für die Nutzung als Navi
- Software: iOS 8.1.2
VB: 220€ inkl. Versand VERKAUFT

Bezahlung & Versand:
- Bezahlung: Bar, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal (zzgl. 1,9% + 0,35€)
- Versand: Abholung oder mit versichertem DHL Paket
- Artikelstandort: 94491, Hengersberg
Gruß
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: