Beendet: Xperia Z3 compact, schwarz, wie neu, Rechnung, Garantie

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deepwater80

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich biete hier mein schwarzes Z3 compact an. Das Smartphone wurde am 29.09.2014 gekauft und wurde von Anfang an sehr pfleglich behandelt. Es finden sich bis auf eine sehr minmale Stelle am unteren Rand des Kunststoffrahmens keinerlei Gebrauchsspuren.
Alles Originalzubehör ist dabei, Headset unbenutzt.
Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu.
Ein passendes Case (siehe Bild) wird auch dazugelegt, sowie ein noch originalverpacktes Schutzfolienset von atfolix mit Displayschutzfolien und einer Denim-Design-Folie für die Rückseite.
Preis liegt bei 350 €.

Bitte KEINE Tauschangebote.

Anhänge

• IMG_20150203_205029399_HDR.jpg
    IMG_20150203_205029399_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_20150203_205114395_HDR.jpg
    IMG_20150203_205114395_HDR.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_20150203_205203585_HDR.jpg
    IMG_20150203_205203585_HDR.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Push

Und push mit aktuellem Preis

Wird der thread hier überhaupt angezeigt? Oder ist das Angebot so schlecht, dass es schlichtweg keinen interessiert?

Die Preisvorstellungen hier im Forum sind vorsichtig ausgedrückt oftmals ein wenig unrealistisch. Aber in beide Richtungen. ;)

• Danke
Reaktionen: Deepwater80
Ich muss in deinem Fall arashi Recht geben. Im Endeffekt kannst Du verlangen was Du willst, aber die Leute richten sich oft nach den Preisen bei Ebay Kleinanzeigen in Ihrer Umgebung.

Nur um Dir mal eine Orientierung zu geben, ich habe gestern ein neues Z3C für 280 EUR erworben.

Sieh das hier nicht als Kritik sondern eher als Tipp und Gratispush.

• Danke
280? Vom Laster gefallen? ;)

Das hab ich auch grade gedacht. In den Kleinanzeigen in meinem Umkreis ist keiner unter 350

Nein, ist aus einer 1&1 Vertragsverlängerung. Wenn man eine Suche inseriert kommen viel bessere Angebote, als wenn man nur nach Angeboten sucht. Hatte halt Glück mit dem Preis. Der Verkäufer hatte aber auch keine Geldprobleme und machte mir einen Eindruck, als wäre Ihm der Preis egal. :)

War aber nicht der einzige... hatte auch Angebote von gebrauchten Geräten um die >250 EUR

Das Gerät gibt es neu halt für 379.- Das Case und die Folien sind leider kaum was wert im Gebrauchtwert. Daher vielleicht das wenige Interesse.

OlliMe schrieb:
280? Vom Laster gefallen? ;)

Auch ich habe vor 3 Wochen ein 2 Monate junges Z3C für 290€ erworben. Rechnung von MM war dabei, genauso wie die OVP + komplettes Zubehör + Hülle.
Wenn der Threadersteller in der Preisregion angekommen ist, kann er sich ja melden.

Du hast doch schon eins?!

Mein Bekannter sucht ein Z3C. Er will aber auch nicht mehr als 300€ ausgeben.

Und wieder push

Ich weiß nicht wie ich das selbst mache, deswegen die bitte an euch: macht hier zu.

Guck mal oben links neben dem "Antworten" Button. Da ist ein Beenden/Schließen Button, den nur Du als Themenstarter klicken kannst ;)

Aber nicht bei Tapatalk. ;)

• Danke
Bei Tapatalk einfach Menütaste drücken. Dann "mehr" und "webansicht" , dann klappt das auch bei Tapatalk:D;)

Wenn ich webansicht drücke, startet bloß einmal der tapatalk screen neu. Auch sehr toll..

Man kann in den Tapatalk-Einstellungen den Browser auswählen, dann sollte es auch klappen. Ich schiebe den Thread zu den beendeten.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.