Beendet: Xperia Z3 schwarz oder Kupfer

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollibs

hollibs

Dauer-User
431
Hallo,
möchte von meinem Z2 ein Upgrade auf das Z3 machen...
Sollte neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, komplett mit OVP und Rechnung sein. Kein Branding.
Bitte keine weißen Geräte anbieten.
Alternativ ginge auch ein neuwertiges LG g3 32 gb.
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich, warte auf eure Angebote.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Push, alternativ ginge wohl auch ein HTC one m8 oder ein LG g3 32 gb mit oben genannten Attributen...

Niemand?

Evtl auch ein schwarzes z3 compact...

Und was machst du mit deinem z2?

Wird dann verkauft...

Hätte ein Z3 in Schwarz, Zustamd sehr gut. Inkl Rechnung vom 22.12 und OVP ( leider ohne Kopfhörer). Was wäre denn dein Preis?

Kommt drauf an... Ohne Branding, ohne Gebrauchsspuren? Sag mal, wieviel du haben willst

Hier mal 2 Bilder. Da ich vorne und hinten folgendes Glas draufgemacht habe

http://www.amazon.de/StilGut%C2%AE-Displayschutzfolie-Panzerglas-Sony-Xperia/dp/B00OXTY8EI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1424770790&sr=8-3&keywords=xperia+z3+glas

weiß ich jetzt nicht ob die beiden feinen Kratzer im Glas oder auf dem Gerät sind. Leider erkenne ich das nicht, ansonsten keine Kratzer. Auf dem Vorderbild hat das Glas unten links eine winzig kleine Blase die aber nicht stört. Man kann das Glas aber wieder neu aufsetzen aber da ich so auch zufrieden bin habe ich es gelassen.

Preislich hätte ich an 350€ all inkl gedacht (bei paypal noch + Gebühren)

Achja ohne Branding :)

Was meinst du?

Anhänge

• IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0363.JPG
    IMG_0363.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 27
Na ja, ist mir schon wichtig, dass es kratzerfrei ist... Wäre dann die Rückseite mit den Kratzern, oder?
Ohne Kopfhörer sind mir 350 zu viel. Bei PayPal Zahlung könntest Du mir ja evtl noch etwas entgegen kommen, oder?
Vielleicht magst du die Folie ja auch mal anheben, dann siehst du ja, ob die Kratzer auf der Folie oder dem Handy sind...

Sorry aber unter 350€ wird es schwierig, hier ist ein Z3C! für den Preis verkauft worden (klar war neu, aber die beiden Kratzer machen das Gerät auch nicht so günstig wie ein Z3C). Zumal das Glas auch noch 20€ gekostet hat.

Ich will das Glas ungern anheben weil es eigentlich gut sitzt und wenn dann Blasen reinkommen kann man das Glas wegschmeißen und dann waren die 20€ für die Katz ;-)

Kein Problem, seh ich ein. Danke für Dein Angebot

Alles klar gerne :)

Also habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. 330€ exkl paypal und wir haben ein Deal ;-) Und das ist nun wirklich ein Schnäppchen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich schau noch nen bißchen weiter... Hab ja Zeit und mein Z2 läuft perfekt... Trotzdem danke!

Okidoki :)

Tendiere momentan eher zu einem schwarzen oder goldenen G3 32 Gb. Ich würde den Angebotstitel gern dahingehend ändern, geht aber wohl mit der App nicht, oder?

Angebote? Xperia z3 /compact... Oder LG G3 32 gb, evtl auch htc one m8

Suche noch

Immer noch

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.