Beendet: Xperia Z5

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jume

Jume

Dauer-User
185
Tagchen,

biete ein Xperia Z5, ohne optische Mängel. Original Verpackung sowie Rechnung vorhanden. Ist ein freies Gerät also ohne SIMlock. Es ist in der Farbe schwarz.

Preis: 340 Euro

lieber Gruß

Jume

Hi,
Von wann ist denn das Handy/Rechnung?
VG

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schliesse mich der Frage an, habe Interesse an dem Gerät!

Hat das Gerät schon einige Monate auf dem Buckel? Ist eine Hülle dabei wegen dem Top Zustand oder ist es vielleicht aus einer VVL und noch ganz neu?

Danke! :)

Huhu, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich habe das Gerät hier bei AH gekauft, es stammt wohl aus einer Vertragsverlängerung. Es wurde immer in einer Hülle getragen. Rechnung ist vom 12.02.16.

Ansonsten schniekes Gerät, alles schön. Falls weitere Fragen bestehen dann immer her damit.

Edit:

Ich habe es auch erst seit kurzer Zeit, hab das Gerät nur inseriert da ich nun schon vorzeitig meinen eigenen Vertrag verlängern konnte und somit nun das S7 Edge benutze.

• Danke
Ja sicher hab ich noch mehr Fragen für dich! :p

Original Zubehör auch dabei? Branding(wegen der VVL, evtl. kannst du den Vorbesitzer fragen oder Link zum ursprünglichen Angebot)?

Original Zubehör ist dabei, Verpackung, Rechnung alles vorhanden. Den Rest erfrage ich bzw. bringe ich in Erfahrung : )
[doublepost=1466889707,1466889311][/doublepost]Ok, es ist aus einem Neuvertrag gewesen. Branding kann ich nicht direkt sagen, Vodafone Apps sind drauf allerdings erscheint beim Booten kein Vodafone Logo.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.