Beendet: YAMAHA YSP-3300 - Soundbar - Wireless Subwoofer

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doncarloz

doncarloz

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich verkaufe oder Tausche hier meine Soundbar YAMAHA YSP-3300 inklusive Wireless Subwoofer in silber/schwarz da ich auf ein "echtes" Heimkino System umgestellt habe.
Zusätzlich lege ich noch den Wireless Streaming Stick von Yamaha - Yamaha YIT-W12 dazu.

Es handelt sich nicht um ein billiges Teil wie sie zu Hauf auf dem Markt zu finden sind.

Der Neupreis lag bei ca. 1300Euro!
Leider ist die Rechnung mit der Packung zusammen beim Umzug verschollen. Aber da sie von 2013 ist, ist die Garantie eh abgelaufen. Aber in den Shops die das Teil noch verkaufen kann man sehen was e heute noch kostet.

Funktioniert sehr gut. Alles was an Zubehör dazugehört ist dabei. Einmess-Mikrofon....alles dabei.

YSP-3300 - Digital Sound Projektor - Yamaha - Deutschland

Hier kann man sich die Specs mal angucken.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Vorführung ist auch machbar.
Kann man schnell mal anschließen und was laufen lassen.

Versand auch möglich. Muss ich aber erst einen Karton suchen. :)

Preislich habe ich keine feste Vorstellung. In den Kleinanzeigen ist der günstigste Preis 550 Euro.
Tauschtechnisch hätte ich mal wieder Lust auf ein richtig gutes aktuelles Smartphone, aber nur bei persönlicher Übergabe.
Standort ist Mainz.

Vertrauensliste durchweg positiv.

Fotos folgen die nächsten Tage wenn ich die Kamera wieder aufbaue. Bei Interesse per Whatsapp auch schneller.

Hier sind endlich die Bilder!

Dropbox - YSP-3300

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Bei Interesse kann ich gerne noch andere Bilder schicken.

Zustand ist sehr gut! Sieht man ja auch auf den Bildern.

Auf dem Handymarkt interessiert mich gerade die Huawei Mate Serie. Vielleicht hat jemand eins zu viel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Push.

Hi
440 Ist der günstigste Preis bei klein anzeigen ,nicht 550
Falls der Preis irgendwann mal fällt, habe ich Interesse!
Vg

550Euro ist ja nur als Richtwert zu sehen. Die für 440Euro ist ja erst seit kurzem drin.

500Euro hätte ich eigentlich schon gerne noch inklusive Versand.
Aber ich hab gesehen du kommst aus der Nähe von Mainz. Wenn du es holen würdest würde ich dir nochmal 20Euro Benzingeld abziehen.

Push. Zu teuer? Oder einfach kein Interesse?

Anhänge

• DSC00410.JPG
    DSC00410.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • DSC00415.JPG
    DSC00415.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • DSC00421.JPG
    DSC00421.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 32
Preisupdate 450Euro.

Push