Beendet: Z5 Compact Schwarz gegen ...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passi89

Passi89

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

biete hier mein Z5 Compact in Schwarz an. Es ist in einem top Zustand, wurde direkt mit Panzerglas und einem Nillkin-Case genutzt. Zubehör ist komplett vorhanden (auch Kopfhörer, nicht genutzt), Rechnung von 09/2015 ist ebenfalls dabei. Bilder folgen.

Ich würde tauschen gegen folgende Geräte:
- iPhone 6(s) ab 64GB (Space Grey)
- iPhone SE ab 64GB (Space Grey)
- Galaxy S7 (Onyx black)

Bitte beschreibt den Zustand des Geräts, nennt das Rechnungsdatum, etc. falls Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
gegen 350€ ?

Zustand akzeptabel, einer der hundert Euro Scheine wirkt ein wenig blass, der 50er ist links oben eingerissen (siehe Fotos).

Mario Draghi hat den ersten Huni am 29.2.2012 drucken lassen, die anderen später (2014 und 2015), der Fufi wurde von ner Fälscherwerkstatt in Tschibutti hergestellt (siehe Fotos).

Haben wir nen Deal?

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Gute Beschreibung:biggrin:

Ich bin z.Z. nur am Tausch gegen genannte Geräte interessiert, daber danke für das Angebot.

Macht nix, schön das du den Spass trotzdem verstanden hast ;)

Push

Goldi6 schrieb:
gegen 350€ ?

Zustand akzeptabel, einer der hundert Euro Scheine wirkt ein wenig blass, der 50er ist links oben eingerissen (siehe Fotos).

Mario Draghi hat den ersten Huni am 29.2.2012 drucken lassen, die anderen später (2014 und 2015), der Fufi wurde von ner Fälscherwerkstatt in Tschibutti hergestellt (siehe Fotos).

Haben wir nen Deal?
Du hast eine pn goldi

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.