Beendet: ZTE AXON 7 A2017G 4GB / 64GB Ion Gold

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-n

tommy-n

Stamm-User
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein gebrauchtes ZTE Axon 7 64GB in gold. Das Handy ist ca. 3,5 Jahre alt und der Akku wurde immer pfleglich behandelt, daher kann ich bei der Akkulaufzeit keine Verschlechterung ggü. dem Anfang feststellen, man kommt immer noch mit einer Akkuladung 2 Tage bei normaler Nutzung aus.

Das Handy ist technisch in einwandfreiem Zustand und optisch hat es bis auf einen minimalen kleinen Kratzer auf dem Display (ist nur bei bestimmten Lichteinfall zu sehen und beeinträchtigt die Nutzung überhaupt nicht. Ich habe versucht den Kratzer auf einem Bild festzuhalten, dies ist mir aber leider nicht gelungen) keine Schäden und ist somit insgesamt in einem guten Zustand.

Der Bootloader ist entsperrt, da das Handy mit einer Custom ROM genutzt wurde, bei Auslieferung ist aber die letzte verfügbare originale ZTE ROM aufgespielt (Android 8.0). Der geöffnete Bootloader schränkt das Gerät nicht ein, erleichtert aber die erneute Nutzung einer Custom ROM wenn dies gewünscht ist, daher lasse ich den Bootloader geöffnet.

Technischen Daten:
- Display: 5.5", 2560x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 4
- CPU: 2x 2.15GHz Kryo + 2x 1.60GHz Kryo (Qualcomm Snapdragon 820, 64bit)
- GPU: Adreno 530
- RAM: 4GB
- Speicher: 64GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB)
- Kamera: 20.0MP, f/1.8, Phasenvergleich-AF, OIS, Dual-LED-Blitz, Videos 2160p/30fps (hinten); 8.0MP, Videos 1080p (vorne)
- Schnittstellen: USB 3.0 (Typ-C, OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.2, NFC
- Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)
- Navigation: A-GPS, GLONASS
- Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS, LTE (alle in Deutschland genutzten LTE Bänder werden unterstützt)
- Akku: 3140mAh, fest verbaut
- Gehäusematerial: Metall (Rückseite)
- Abmessungen: 151.8x75x7.9mm
- Gewicht: 185g
- SIM-Formfaktor: Nano-SIM (1x shared)
- Besonderheiten: Dual-SIM, Qualcomm Quick Charge 3.0, Stereo-Lautsprecher mit Dolby Atmos

Lieferumfang:
- ZTE Axon 7 64GB in gold
- Ladegerät
- USB-C Kabel
- alles zusammen in OVP

Als Preis hatte ich an 140€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Wächtersbach.

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

• Axon7_komplett.jpg
    Axon7_komplett.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 15
  • Axon7_Back.jpg
    Axon7_Back.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 18
  • Axon7_Front.jpg
    Axon7_Front.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 16
  • Axon7_Front2.jpg
    Axon7_Front2.jpg