Atze04
Ikone
- 6.365
Biete ein einjãhriges ZTE Axon 7 in tadellosem Zustand an. Ich bin nun doch bei Huawei geblieben und brauche es nicht mehr und zum rumliegen ist es zu schade.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde weder gerootet oder anderweitig manipuliert.
Das Original Zubehör ist dabei, ein Panzerglas ist aufgebracht, ein Ersatz gibt es dazu. Einzig das Simtool fehlt, hab aber eine ordinäre Büroklammer dafür benutzt.(Simtool hat sich wieder angefunden)
Es gibt :
Axon 7
OVP
Original Ladeadapter
Original Daten-/Ladekabel
Original Case (benutzt)
Ersatz Panzerglas
Rechnung vom 16.10.2017
Preis : 165,-€ VB, inklusive Versand (DHL versichert)
oder 160,-€ VB, bei Abholung (Berlin-Hellersdorf)
Zahlung per Ūberweisung (Vorkasse) oder bar bei Abholung
Bin schon ein paar Jahre dabei und ich glaube auch in der Liste (schon etwas länger her).
Muss leider nochmals darauf hinweisen, das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewãhrleistung oder Rücknahme!
Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde weder gerootet oder anderweitig manipuliert.
Das Original Zubehör ist dabei, ein Panzerglas ist aufgebracht, ein Ersatz gibt es dazu. Einzig das Simtool fehlt, hab aber eine ordinäre Büroklammer dafür benutzt.(Simtool hat sich wieder angefunden)
Es gibt :
Axon 7
OVP
Original Ladeadapter
Original Daten-/Ladekabel
Original Case (benutzt)
Ersatz Panzerglas
Rechnung vom 16.10.2017
Preis : 165,-€ VB, inklusive Versand (DHL versichert)
oder 160,-€ VB, bei Abholung (Berlin-Hellersdorf)
Zahlung per Ūberweisung (Vorkasse) oder bar bei Abholung
Bin schon ein paar Jahre dabei und ich glaube auch in der Liste (schon etwas länger her).
Muss leider nochmals darauf hinweisen, das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewãhrleistung oder Rücknahme!
Zuletzt bearbeitet: