Beendet: ZTE Axon 7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmolle81

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,

ich biete euch hier mein gepflegtes ZTE Axon 7 in grau an. Das Axon 7 funktioniert einwandfrei und der Akku hält immer noch gut durch. Laut AccuBattery beträgt die Akkugesundheit immer noch knapp 90%. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich langsam und selten mit dem dazugehörigen Schnellladegerät geladen. Zudem habe ich fast immer bei knapp 80% die Ladung gestoppt. Das letzte verfügbare Update ist installiert und das Axon 7 ist weder gerootet noch anderweitig verändert, also alles original. Das originale Ladegerät und die Verpackung gebe ich auch mit. Die Rechnung sollte ich sogar auch noch haben. Das Display ist komplett kratzerfrei, da eine Displayschutzfolie (von Crocfol) verwendet wurde und auch immer noch drauf ist. Die Folie geht auch um die Kanten des Displays. Aufgrund dessen habe ich auch keine Hülle benutzt, da diese die Kanten der Folie an den Seiten gelöst hatte. Ich habe stattdessen immer ein Tasche von fitBAG benutzt. Auf der Rückseite kann ich auch keinen Kratzer erkennen. Lediglich die schmale geschliffene Kante, welche das Axon 7 komplett umläuft hat Mikrokratzer die nur in einem bestimmten Blickwinkel auffallen. Ich würde mich freuen, das Axon 7 in gute Hände abgeben zu können. Vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber, da das Axon 7 einfach zu schade ist, um nur in der Ecke oder der Schublade zu liegen.

Als Preis auf Verhandlungsbasis werfe ich mal 100€ in den Raum.
Von einem Versand würde ich gerne absehen, am besten mal anschauen und selbst einen Eindruck vom sehr guten Zustand machen. Bezahlt werden kann dann in bar bei Abholung (Gebiet 79102) oder per Paypal Freunde und Familie. Bei Fragen meldet euch einfach. Auch kann ich gern weitere Bilder machen.

Anhänge

• IMG_20211109_185002.jpg
    IMG_20211109_185002.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20211109_184926.jpg
    IMG_20211109_184926.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 31
Hoch

Und hoch

Und hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.