M
micha3681
Dauer-User
- 565
Biete hier etwas an Zubehör für das Samsung Galaxy S22 Ultra an:
Original Samsung Leather Cover EF-VS908 in schwarz. Es war in Gebrauch, hat aber keine erkennbaren Gebrauchsspuren, außer die Leder halt von Natur aus hat.
20€ +Versand oder via Abholung
Original Samsung Clear Cover EF-QS908. Das Cover ist unbenutzt, nur ausgepackt und angeschaut.
5€ +Versand oder via Abholung
Spigen Liquid Air Hülle. Nur ausgepackt und angeschaut.
Original Samsung S-Pen für das S22 Ultra in schwarz. Dieser ist unbenutzt und kommt aber in der Verpackung vom Note 20 S-Pen mit unbenutzter Zange und Ersatzspitzen.
25€ +Versand oder via Abholung
Mowei Displayschutzglas. Eins wurde schon entnommen, also sind noch zwei unbenutzt in der Verpackung.
15€ +Versand oder via Abholung
Als Paketpreis für alles nur 50€ +Versand.
Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Hiermit schließe ich sämtliche Gewährleistungsansprüche gegenüber meine Person, sowie die Rücknahme aus.
Original Samsung Leather Cover EF-VS908 in schwarz. Es war in Gebrauch, hat aber keine erkennbaren Gebrauchsspuren, außer die Leder halt von Natur aus hat.
20€ +Versand oder via Abholung
Original Samsung Clear Cover EF-QS908. Das Cover ist unbenutzt, nur ausgepackt und angeschaut.
Spigen Liquid Air Hülle. Nur ausgepackt und angeschaut.
Original Samsung S-Pen für das S22 Ultra in schwarz. Dieser ist unbenutzt und kommt aber in der Verpackung vom Note 20 S-Pen mit unbenutzter Zange und Ersatzspitzen.
25€ +Versand oder via Abholung
Mowei Displayschutzglas. Eins wurde schon entnommen, also sind noch zwei unbenutzt in der Verpackung.
15€ +Versand oder via Abholung
Als Paketpreis für alles nur 50€ +Versand.
Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Hiermit schließe ich sämtliche Gewährleistungsansprüche gegenüber meine Person, sowie die Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
micha3681
- Grund: Spigen Hülle hinzugefügt