Beendet: Zuk Z1 64GB Weiß / 1 Woche alt / 200€

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxyfire

Galaxyfire

Dauer-User
221
Heyho,

ich biete euch hier mein 1 Wochen altes Zuk Z1 an. Vorerst erstmal etwas zum Zustand:
-Es besitzt 2 kleine Macken unten rechts am Alurahmen, diese waren aber von Anfang an drin und ich wollte nicht
wieder 4 Tage auf ein neues Gerät warten, da es eh nur zu Testzwecken gekauft wurde.
-Es besitzt wenige feine Mikrokratzer auf der Rückseite, welche aber bei Hochglanzplastik eh nicht zu vermeiden sind
- OVP und Zubehör natürlich vorhanden.
- So das war's sonst perfekt^^

Nun zum Gerät:

- 5,5" Full-HD Display (das hier hat weder einen Gelbstich, noch Blickwinkelprobleme)
- Snapdragon 801 mit 3GB Ram
- 64GB EMMC 5.0 Speicher
- 4100mAh Akku (ist gewaltig, schaffe 3 Tage, mit anderen Smartphones nur einen)
- 13mpx Rückkamera mit OIS und 8mpx Frontkamera (ich bin ehrlich, die ist nicht besonders toll, am Tag ist's okay, aber am Abend merkt man das gesparte Geld)
- USB Type C Port mit USB 3.0 Controller und QuickCharge
- Off- oder OnScreen Tasten, der Physische Homebutton besitzt einen Fingerabdrucksensor (FPC1155)
- Android 5.1.1 CyanogenOS
- Dual Sim
- Unterstützt kein Band 20 LTE!!!!!
- Kein NFC

Ich persönlich mag das Gerät ziemlich, zumal ich in der Stadt wohne und Band 20 da eh sinnlos ist, da nur max 50mb/s. Für Leute die auf dem Land wohnen, aber durchaus ein Kaufkriterium. Der Akku ist der Wahnsinn, ein Tag mit 9std SOT(Screen on Time) und davon 2std Crashlands gezockt und am Abend noch 56%, sowas hab ich noch bei keinem Smartphone gehabt. Das Display ist mit einem Z3 verglichen der Wahnsinn, super Farben und vorallem dieser dunkle Schwarzwert hat mich überzeugt. Performance auch super, aber was erwartete man schon anderes von CyanogenOS.
Warum also der Verkauf? Ich habe mir da Smartphone als 2. Phone geholt und merke nun das mir 1, dafür mit DualSim ausreichen würde und das Zuk Z1 kommt da leider nicht infrage wegen der Kamera, die in meinem 1. Phone doch besser sein sollte.

Zum Versand:

Ich benötige nach Geldeingang 3 - 4 Werktage bis zum Versand. Ja das ist lange, aber ich habe leider echt viel zu tun und meine Paketshops hier haben nicht die besten Öffnungszeiten für mich hier. Sry an der Stelle.
Aber ich würde mich dabei nicht gut fühlen Versand kosten zu verlangen und deshlab ist der Versand kostenlose und wahlweise per DHL, DPD, UPS oder UPS Express. Das müsst ihr mir dann sagen. An einem Ort treffen und Geld und Smartphone austasuchen wäre auch möglich.

Zahlung:
Am liebsten wäre mir hier PayPal, ist denke ich auch das sicherste. Aber Überweisung und wie gesagt Barzahlung geht natürlich auch.

Zu mir:

Ist mein erster Verkauf hier und daher stehe ich nicht in der Vertrauensliste.

Fotos:
WIN_20160202_19_37_08_Pro.jpg WIN_20160202_19_37_27_Pro.jpg WIN_20160202_19_37_47_Pro.jpgWIN_20160202_19_38_22_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Versand?

@Samson992

Angebot bis zum Ende gelesen ? :cool2:

Antwort steckt im Text :flapper:

Jetzt ja:)

Du kommst aus Do? Hätte Interesse, Abholung möglich? Komme aus Un.

Ja klar :D

EDIT: Ist noch zu haben!

EDIT: Ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.