S
Solid1986Snake
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Da ich am Preis-/Leistungsverhältnis des Geräts interessiert war, habe ich mir ein ZU Z1 zu einem sehr guten Preis zugelegt.
Fazit:
Mein aktuelles Gerät kann es nicht endgültig ersetzen, daher biete ich es hier an und möchte den guten Preis weitergeben. Das Gerät selber ist aber ein wirklicher Preis-/Leistungskracher, wie ich es erwartet habe.
Wenn es innerhalb einer Woche nicht verkauft wurde, werde ich mein Widerrufsrecht nutzen und es zurück geben.
Also im Angebot:
- ZUK Z1, nur 1 mal aufgeladen. ca. 12 h in Betrieb gewesen.
einmal ausgepackt, alle Originalfolien noch auf dem Gerät in OVP. 100 % Neuwertig
- Zubehör: OVP, Ladegerät, Ladekabel
- Rechnung: gekauft über Amazon, direkt von ZUK; 23.10.2015
– Software: Cyanogenmod 5.1.1, alle Updates eingespielt. Gerät kommt im Original-Auslieferzustand
Verkaufspreis: 270 € Festpreis
Wie komme ich zu dem Preis?
Rechnungspreis: 245,99 €
+ Zahlung per Paypal: Pauschal, max. 10 €
+ Versand per DHL: 5 €
+ Kleine Aufwandspauschale: 10 €
Bitte keine Tausch- oder Verhandlungsangebote, der aktuelle Amazon-Preis beträgt 320 €
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Fazit:
Mein aktuelles Gerät kann es nicht endgültig ersetzen, daher biete ich es hier an und möchte den guten Preis weitergeben. Das Gerät selber ist aber ein wirklicher Preis-/Leistungskracher, wie ich es erwartet habe.
Wenn es innerhalb einer Woche nicht verkauft wurde, werde ich mein Widerrufsrecht nutzen und es zurück geben.
Also im Angebot:
- ZUK Z1, nur 1 mal aufgeladen. ca. 12 h in Betrieb gewesen.
einmal ausgepackt, alle Originalfolien noch auf dem Gerät in OVP. 100 % Neuwertig
- Zubehör: OVP, Ladegerät, Ladekabel
- Rechnung: gekauft über Amazon, direkt von ZUK; 23.10.2015
– Software: Cyanogenmod 5.1.1, alle Updates eingespielt. Gerät kommt im Original-Auslieferzustand
Verkaufspreis: 270 € Festpreis
Wie komme ich zu dem Preis?
Rechnungspreis: 245,99 €
+ Zahlung per Paypal: Pauschal, max. 10 €
+ Versand per DHL: 5 €
+ Kleine Aufwandspauschale: 10 €
Bitte keine Tausch- oder Verhandlungsangebote, der aktuelle Amazon-Preis beträgt 320 €
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.