Beendet: Zwei UE BOOM2 in schwarz

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.221
Hallo,

ich biete heute meine zwei UE Boom 2 Bluetooth Lautsprecher an. Funktionieren beiden ohne jegliche Probleme.

Der optische Zustand ist bei einer sehr gut bis neuwertig und der andere gut bis sehr gut. Keine Stürze oder sonstige unsachgemäße Benutzung.
Über die Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen. Wenn sie leer waren, habe ich sie wieder geladen.

Das Zubehör ist komplett ungenutzt. Zum Laden habe ich immer das Ladekabel vom Smartphone genutzt.

Gekauft wurden beide im August 2016 bei Media Markt. Eine Rechnung vom 24.08.2016 ist als PDF vorhanden. Somit ist nur eine Restgarantie über 4 Monate und ein bisschen vorhanden.

Genutzt wurden beide unterschiedlich. Eine Box habe ich seit Beginn (August 2016) in der Nutzung und
die andere wurde erst vor 6 Monate aus dem Karton geholt um beide als Stereo-Paar zu betreiben.

Keine der beiden Boxen hat die eigenen 4 Wände (Nichtraucher und keine Haustiere) je verlassen.

Preislich habe ich mir für beide im Paket 125€ inkl. Versand als Paket per DHL vorgestellt.
Minus 5€ für den Versand bei Abholung in München.

Verkaufen möchte ich primär beide im Paket. Sollten sich jedoch zwei Käufer für je eine Box finden, trenne ich das Paket gerne auf.

Anhänge

• IMG_20180410_211248.jpg
    IMG_20180410_211248.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
Push :)

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.