Blackberry Datenvolumen auf einem anderen Handy nutzen?

Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
138
Hallo,
ist es möglich das Blackberry datenvolumen auf einem Android Handy für das Internet zu nutzen? Wenn ja wie?
Ich habe die VDF SF-internet Plus und kann dieses BB Datenvolumen ja nicht gebrauchen da ich kein Blackberry habe.
Diese 500MB werden schnell knapp daher wäre es toll wenn man diese BB volumen da nutzen kann, jedoch habe ich da nichts gefunden, vielleicht habt ihr da ja was.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner einer eine Idee ?
Schade
 
Push

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich verstehe die frage nicht wirklich :p

Diese BB Option ist doch noch dafür da, das du den Service der RIM Server nutzen kannst, sprich die speziellen BB Dienste die nötig sind für Push, Messenger und den App store.

Du hast kein extra Volumen in deiner BB Option. Nur die Registrierung anhand der Servicebücher in ein BB Server.
 

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
541
CIA_MAN
C
A
Antworten
11
Aufrufe
823
andre_xs
A
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.241
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten