1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kouya1600, 02.06.2012 #1
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ist es möglich das Blackberry datenvolumen auf einem Android Handy für das Internet zu nutzen? Wenn ja wie?
    Ich habe die VDF SF-internet Plus und kann dieses BB Datenvolumen ja nicht gebrauchen da ich kein Blackberry habe.
    Diese 500MB werden schnell knapp daher wäre es toll wenn man diese BB volumen da nutzen kann, jedoch habe ich da nichts gefunden, vielleicht habt ihr da ja was.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2012
  2. Kouya1600, 13.09.2012 #2
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Keiner einer eine Idee ?
    Schade
     
  3. Kouya1600, 02.01.2013 #3
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Push

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. newone, 02.01.2013 #4
    newone

    newone Fortgeschrittenes Mitglied

    ich verstehe die frage nicht wirklich :p

    Diese BB Option ist doch noch dafür da, das du den Service der RIM Server nutzen kannst, sprich die speziellen BB Dienste die nötig sind für Push, Messenger und den App store.

    Du hast kein extra Volumen in deiner BB Option. Nur die Registrierung anhand der Servicebücher in ein BB Server.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. vodafone blackberry datenvolumen

Du betrachtest das Thema "Blackberry Datenvolumen auf einem anderen Handy nutzen?" im Forum "BlackBerry Allgemein",