BlackBerry Diagnosetool "Virtual Expert"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BlackBerry Diagnosetool "Virtual Expert" im BlackBerry Allgemein im Bereich BlackBerry Forum.
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Habe den Tipp auch grade in einem anderen Forum gegeben - wenn es mal Hardwareprobleme mit Euren BlackDroiden gibt, dann kann das BlackBerry Tool "Virtual Expert" sehr hilfreich sein:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blackberry.bbve


Da gibt es diverse Tests für Audiokomponenten, Kamera, LED, Display, USB, Tastatur, Sensoren usw..



Tutur


P.S.: vielleicht kann einer der Moderatoren das anpinnen?
 
Eukalyptusbonbon

Eukalyptusbonbon

Neues Mitglied
Das Teil ist super, ich hatte mir mal ein BB Classic über Kleinanzeigen besorgt, leider mit defekter Hörmuschel & damit herzlich unbrauchbar.
Behebt zwar keine Probleme, aber dann weiß man wenigstens was ex gegangen ist und dass man Schrott gekauft hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet: