BlackBerry Diagnosetool "Virtual Expert"

tutur

tutur

Stammgast
94
Hallo!

Habe den Tipp auch grade in einem anderen Forum gegeben - wenn es mal Hardwareprobleme mit Euren BlackDroiden gibt, dann kann das BlackBerry Tool "Virtual Expert" sehr hilfreich sein:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blackberry.bbve


Da gibt es diverse Tests für Audiokomponenten, Kamera, LED, Display, USB, Tastatur, Sensoren usw..



Tutur


P.S.: vielleicht kann einer der Moderatoren das anpinnen?
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbonbon, Rehvolution und evasion
Das Teil ist super, ich hatte mir mal ein BB Classic über Kleinanzeigen besorgt, leider mit defekter Hörmuschel & damit herzlich unbrauchbar.
Behebt zwar keine Probleme, aber dann weiß man wenigstens was ex gegangen ist und dass man Schrott gekauft hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tutur

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
541
CIA_MAN
C
A
Antworten
11
Aufrufe
823
andre_xs
A
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.241
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten