Blackberry Support

Richtig, ein Moderator kann auch mal im Sinne der Diskussion fünfe gerade sein lassen. Er muss aber auch immer das Thema im Auge behalten und abwägen ob das eine längere Diskussion wird die völlig vom Thema abweicht oder schnell wieder zum eigentlichen zurück gefunden wird. Und ich denke mal auch Du möchtest in einem Thread zum Support nicht ewig was zur Qualität der Kamera eines speziellen Gerätes lesen. ;)
Um diesen Thread nun nicht weiter mit Begründungen für die Aktionen der Moderatoren zu füllen, steht Dir mein Postfach bei weiterem Klärungsbedarf offen. :)

Und nun zurück zum Thema Support.
 
  • Danke
Reaktionen: xperiap

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
537
CIA_MAN
C
A
Antworten
11
Aufrufe
818
andre_xs
A
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.235
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten