Hi to transfer BB Leap MEMOs, Appointment, Emails & Contacts from BB LEAP to new iPHONE

W

wschrabi

Neues Mitglied
0
Hi
can someone tell me how to transfer BB LEAP Memos, Appointments, Contacts & Emails via PC to a iPHONE ?
Any Programs or APP usefull for this taks?
THANKS
Walter
 
Kontakte und Kalender könnte man mal mit der Desktopsoftwaren "Link" und "Blend" von Blackberry übertragen, aber ich denke das ist heute nach dem Abschalten der Server nicht mehr möglich.

Die Mails sollten auf dem Server des Providers liegen, es sei denn diese sind beim Löschen aus dem Hub auch auf dem Server gelöscht worden.

Es gab von Blackberry in deren App Store "World" eine App die beim "Umzug" der Daten von einem OS10 Gerät auf ein Blackberry mit Android unterstützt hat. Aber die BB World gibt es ja auch nicht mehr ...

Tutur
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
0
Aufrufe
502
tutur
tutur
thisismo
Antworten
9
Aufrufe
598
tutur
tutur
H
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten