iCloud Konto im Blackberry Hub unter Android einrichten

R

Rehvolution

Gast
Allein der Thementitel hat bei mir schon Hirnfrost ausgelöst da hier im Endeffekt drei konkurrierende Betriebssysteme unter einen Hut gebracht werden sollen, aber vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Seither bekomme ich beim einrichten meiner iCloud Emailadresse im Blackberry Hub nich immer eine Fehlermeldung: "Authentifizierungsmethoden werden nicht vom Server unterstütz.", hier kann ich dann zu "Einstellungen aktualisieren" gehen und soll dann dort manuel einen SMTP-Server sowie einen Port eingeben.

Keine Ahnung ehrlich gesagt wie ich da rausfinde was ich jetzt angeben muss.

Hilfe?

PS. Alle anderen Konten haben einwandfrei funktioniert beim eintragen, nur iCloud-Email macht Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Rehvolution
Hehe, jop hab ich ausprobiert aber ich wusste wie gesagt nicht im geringsten welche Werte ich da eintragen muss. Also Port und Verbindung und so Gedöns.

Danke dir!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und THWS
Ich muss das Thema leider nochmal vorkramen:
Seid dieser Zwei Faktoren Authentifizierung geht bei mir gar nichts mehr.

Das Problem ist, dass beim Einrichten des Kontos über den Hub gar kein Code verlangt wird. Also es gibt kein Feld wo man das ggf. eintragen kann.

Weiß jemand was?
 

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
539
CIA_MAN
C
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.237
tutur
tutur
A
Antworten
11
Aufrufe
821
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten