Kaufen oder es sein lassen? HELP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zarismus

Neues Mitglied
6
Hey leute ihr habt ja es wahrscheinlich alle gehört das Blackberry pleite geht und somit sein Rest bestand so schnell wie möglich los werden möchte und von daher sein Blackberry Playbook aus dem Sortiment haben möchte.


Ich habe jetzt das Playbook seit 13Tagen bei mir liegen und habe noch 1Tag um es abzugeben!
Ich habe es Probiert es fühlt sich für 7zoll echt klasse and und ist auch echt recht schnell da es ab Febuar sogar mit Android Apps arbeiten wird machte es für mich sehr Interessant den ich habe es bei MediaMarkt für nur 209€ gekauft!

Nach meine erkenntnis weis ich warum das Playbook einfach nicht mit der konkurrenz mit halten konnte ganz einfach garkeine oder fast keine Apps die sich wierklich lohnen von daher eigentlich ein Tab wo mann nur Surf,Mail,Vid zu gebrauchen ist.


So nun zur meiner Frage:

Das Tablet ist nicht schlecht würde als 2,5 geben wenn noch alle Android Apps drauf laufen eine 1,5!

Aber meine sorge ist halt wenn ich das Tablet jetzt behalte kann es sein das genau das passiert wie mit dem HP Touchpad und der Preis fällt auf 100€!

heißt ich hätte für meins das Doppelte Bezahlt!(Abgesehen von den Kunden die es davor schon gekauft haben)


FRAGE Soll ich das Tablet:

Behalten ist bald kommen Android Apps fürs es raus!

Nein, gib es lieber ab und warte bis es Günstieger ist!

Blackberry hat keine Zukunft würde dir von Behalten abraten!


Würde mich freun noch heute paar Antworte zu kriegen gruz ZaR
 
Nun, mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und BlackBerry lebt immer noch. Und sie sind aktiver als jemals zuvor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
die lage ist klar.. natürlich sein lassen
eher zu empfehlen ist ein LG G4 oder ein Moto X style
 
Ich glaube, dass 4 Jahre nach dem Startbeitrag keine Kaufberatung mehr nötig ist. Eigentlich hätte das Thema auch in die Kaufberatung gehört. Deshalb schließe ich hier mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.198
tutur
tutur
C
  • Umfrage
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
529
CIA_MAN
C
Eukalyptusbonbon
Antworten
14
Aufrufe
1.765
Eukalyptusbonbon
Eukalyptusbonbon
Zurück
Oben Unten